Katzen-Findelkinder suchen dringend Zuhause!

Lorelei

Neuer Knochen
8 Katzenkinder, ca 9 Wochen alt, wurden von meinem Hund auf einem Firmengelände gefunden und werden dort täglich von mir gefüttert. Sie brauchen dringend liebevolle Plätze, die auch die Geduld aufbringen, die noch etwas scheuen Kätzchen an das neue Zuhause zu gewöhnen. Sie sind aber sehr neugierig und verspielt, lassen sich auch manchmal streicheln. Es gibt verschiedenste getigerte Fellzeichnungen- grau, schwarz mit weißer Nase, braun, braun-weiß. Weitere Fotos per Mail.

guck.jpg
grau.jpg
 
Bist du im Tierschutz tätig?
Sonst informiere doch das TH, damit sie sich darum kümmern, das die Kleinen eingefangen werden, die haben immer Lebendfallen und damit geht es gut.
Je länger sie da so wild leben, umso schwerer wird es später, sie an Menschen gut zu gewöhnen
 
@lorelei

wo ist denn die katzenmutter? die wird doch nicht immer auf futtersuche sein, wenn du die kleinen füttern kommst
 
hallo,

wenn du willst, könnten wir sie im tierheim aufnehmen. dann können sie tieräztlich versorgt werden, und werden auch zutraulicher.

lg nix
 
danke für die antworten. ich finde aber nicht, dass ein überfülltes tierheim die chancen für katzenkinder erhöht. ich denke, dass sie bei der mutter besser dran sind (bzw als sie noch kleiner waren), und mit der mutter ins TH wäre für diese ältere katze wohl auch endstation (die nebenbei schon inzwischen kastriert und TÄ versorgt wurde). ich habe inzwischen zum glück schon ein paar interessenten und hoffe, dass alle kätzchen gute plätze bekommen. das mit den katzenfallen kenne ich, ich habe schon eine katzenhilfe kontaktiert. wenn ich sie so nicht fangen kann, werde ich das wohl mit den fallen probieren müssen.
 
danke für die antworten. ich finde aber nicht, dass ein überfülltes tierheim die chancen für katzenkinder erhöht. ich denke, dass sie bei der mutter besser dran sind (bzw als sie noch kleiner waren), und mit der mutter ins TH wäre für diese ältere katze wohl auch endstation (die nebenbei schon inzwischen kastriert und TÄ versorgt wurde). ich habe inzwischen zum glück schon ein paar interessenten und hoffe, dass alle kätzchen gute plätze bekommen. das mit den katzenfallen kenne ich, ich habe schon eine katzenhilfe kontaktiert. wenn ich sie so nicht fangen kann, werde ich das wohl mit den fallen probieren müssen.

wie du meinst.

wie gesagt, solltest du dennoch hilfe wollen, kannst du sich an uns wenden. (siehe banner unten).

lg nix
 
danke für die antworten. ich finde aber nicht, dass ein überfülltes tierheim die chancen für katzenkinder erhöht. ich denke, dass sie bei der mutter besser dran sind (bzw als sie noch kleiner waren), und mit der mutter ins TH wäre für diese ältere katze wohl auch endstation (die nebenbei schon inzwischen kastriert und TÄ versorgt wurde). ich habe inzwischen zum glück schon ein paar interessenten und hoffe, dass alle kätzchen gute plätze bekommen. das mit den katzenfallen kenne ich, ich habe schon eine katzenhilfe kontaktiert. wenn ich sie so nicht fangen kann, werde ich das wohl mit den fallen probieren müssen.

was passiert mit der mutter? wird die kastriert?
wie siehts mit pflegeplätze aus?
gerne per pn.
lg nadja
 
Wer lesen kann...

danke für die antworten. ich finde aber nicht, dass ein überfülltes tierheim die chancen für katzenkinder erhöht. ich denke, dass sie bei der mutter besser dran sind (bzw als sie noch kleiner waren), und mit der mutter ins TH wäre für diese ältere katze wohl auch endstation (die nebenbei schon inzwischen kastriert und TÄ versorgt wurde). ich habe inzwischen zum glück schon ein paar interessenten und hoffe, dass alle kätzchen gute plätze bekommen. das mit den katzenfallen kenne ich, ich habe schon eine katzenhilfe kontaktiert. wenn ich sie so nicht fangen kann, werde ich das wohl mit den fallen probieren müssen.
 
Wo rennt denn die Lori immer hin?
Wo sind denn die kleinen bei welcher Firma?
 
du solltest es aber bald angehen, mit dem Einfangen, den je länger sie so "wild" leben umso schwerer wird es, sie bei Menschen einzugewöhnen.
Ihr habt die Mutter kastriert, während sie die Jungen hat :confused:
Hat sie dann überhaupt noch Milch für die Kleinen?
 
du solltest es aber bald angehen, mit dem Einfangen, den je länger sie so "wild" leben umso schwerer wird es, sie bei Menschen einzugewöhnen.

stimmt.

Ihr habt die Mutter kastriert, während sie die Jungen hat :confused:
Hat sie dann überhaupt noch Milch für die Kleinen?

Die Kitten sind 9 Wochen alt. Da ist es schon sehr gut, dass die Mama schon kastriert wurde, bevor sie wieder trächtig wird.
Es ist überhaupt gar kein Problem zu kastrieren, wenn die Kitten noch bei der Mutterkatze sind. Der Milchfluss hört deswegen nicht gleich auf, sondern viele Katzen geben danach auch noch wochenlang weiterhin Milch. ;)
 
hallo ich habe selber eine katze und möchte eine zweite junge dazu also wenn du willst nehme ich gerne zwei davon damit sie ein schönes zu hause haben können lg lucia
 
Oben