Katzen färben - Hoffentlich kommt das nicht zu uns!

Die armen Katzen, das ist ja total furchtbar! Wer will seine Katze schon violett färben, oder in den Farben der amerikanischen Flagge?
 
bild 4, 5 und 6 kann ich mir vorstellen das das ausm photoshop ist - bei 7 weis ichs 100%ig das das echt ist - die hab ich nämlich in einer doku gesehen(drum hab ich ja nach gefärbten katzen gesucht)
 
türlich wärs quälerei, aber die Skelett-Katze sieht trotzdem geil aus :D

geh aber davon aus das is alles fake... und die Katze in der DOKU - was macht Mensch nicht alles um im TV zu sein...
 
http://thestarryeye.typepad.com/pets/2009/05/why-paint-cats-theory-and-ethics-and-spoof.html

Zitat
While anyone who takes a serious look at the book realizes that no cats were actually painted, the authors of the book never admit to using computer imaging. Rather than commenting on production techniques, the authors prefer that their work encourages discussion and provokes people to question their ethics. Do cat owners have the right to reinvent their cat as a work of art? What do you think?
Zitat Ende


Und hier noch jede Menge weitere Bilder (Google Bilder) von "bemalten Katzen"

http://images.google.at/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&q="Paint+cats"&sa=N&start=20&ndsp=20
 
Ganz ehrlich.... als ich mir gerade diese fotos angeschaut habe...
ich konnt nicht anders als :D:D:D und das ganz laut.

die fotos sind meiner meinung nach echt lustig. Photo shop lässt grüßen!;) besitzer und tiere sind einfach lustig :D:D

ich denke nicht das die fotos echt sind. ich denke da nur zb an meine beiden tiger... mein großer kratzl mach sowas niemlas mit (außer man wünscht sich eine kostenlose amputation div. Körperteile) :D, die kleine vielleicht 2min bis diese dann auch das weite suchen würde.

Wobei....das wäre sicher eine wahnsinnig tolle neue geschäftsidee....

KATZEN FÄRBEN....

Der Beruf des Katzenfärbers wird sicher demnächst DER Beruf werden. Wenn nicht sogar der Beruf des Jahres 2010.
:D:D:D
 
Bestellen sie nun:

nur noch in begrenzter stückzahl erhältlich!!!


Das buch: Katzenfärben leicht gemacht! (Von Edith Klinger)

Wenn sie heute noch bestellen erhalten sie zusätzlich:

2x Katzenfarbe (schwarz, rot)
1x Pinsel für Farbe

Also bestellen sie gleich!
:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:
 
Das kenne ich! und davon weiß ich auch!

Der Ninja Turtle is echt ein wahnsinn. die fotos sind zwar witzig.
aber wo fängt hier das tierequälen an?!?!
Mir ist schon klar das so etwas sicher kein spaß für das tier ist.
Aber wie gesagt... wo mit fängt das tierequälen in diesem speziellen fall an??

Der hund bekommt dabei sicher keine narkose!?! Das heißt er steht """""Freiwillig""""" (Nicht falsch verstehen) am Tisch.

Die damen schauen auch nicht so aus als würden sie dem hund weh tun, und der hund schaut ebenfalls nicht so aus als hätte er schmerzen, oder angst.

Sind dann normale hunde und katzenausstellungen auch tierquälerei???
da ist doch im allgemeinen nicht viel weniger los, die tiere werden auch hergestylt mit was weiß ich allem. die katze nochmal schnell mit weißem spray weißer gemacht und zu tode gebürstet. inkl. streching übungen bei der jury.
 
ich sehe es auch nicht als tierquälerei, sondern als pervers! ;)
ich mein, das sind tiere und keine modeaccessoires (hab auch was gegen klamotten für tiere - jetzt abgesehen von warmhaltenden mäntelchen - oder parfum und nagellack für hunde!)
 
Aber du weisst was ich meine!

Denke es macht nicht mehr viel unterschied zwischen püddelchen groomen und einer ausstellung:cool:

oder?
 
find i auch! nit dass sich das auch nur eines meiner viecher gefallen lassen würd (da wär der krankenhausaufenthalt für mi gratis dabei :D) aber man kann echt weit schlimmere dinge mit seinen haustieren anstellen!
 
Oben