Katzen-Babyproblem

Sehr viele "unsaubere Vorfälle" sind Ausdruck des Mißfallens (Umfeld) der Katze,erst recht wenn keine med.Gründe vorliegen.
Sicherl.hat man in einigen Ka-Haushalten zu differenzieren,die gr.Norm trifft aber auf den oberen Satz bis Komma zu UND es kann zieml.kompliziert werden,eine zerstörte Bindung wieder aufzubauen.(egal ob innerhalb einer kl.od.gr.Ka-Gruppe od.Tier-Menschbeziehung)

sie bekommen immer auf jeden fall über den zeitraum von zwei wochen das selbe. kürzer sind die futterumstellungen nie. kommt drauf an wo ich einkaufe. ich mache da immer großeinkäufe.
jetzt hab ich mal das schmusy bestellt. mal schauen wie ihnen das passt. ansonsten werd ich das nächste ausprobieren. alles natürlich nach längerer umstellungszeit.

also wenn ich jetzt ganz genau nachdenke, hat mir mein katzi noch nie ein hartes würstel herausen platziert, sondern nur die weicheren fladen. vielleicht will sie diese fladen nit ins kisterl machen?

mein mann ist gegen den versuch mit der offenen variante. deshalb konnte ich jetzt am WE keines aufstellen zum probieren (gestern hatten wir ne hochzeit und ich kam nicht zum einkaufen).
also muss ich mir morgen eines mit haube besorgen und dann schau ma mal.

zur zeit füttere ich wieder ausschließlich shah bis die lieferung eintrifft. wenn der kot dann nit regelmäßig "hart" ist, dann muss die luna wohl oder übel doch zum TA.

was ist denn bitte ein feliwaystecker?

@astrid220
Der FELIWAY Stecker -Zerstäuber imitiert Gesichtspheromone und signalisiert so ihrer Katze, dass sie sich in diesem Raum sicher und geborgen fühlen kann.
FELIWAY,das Geheimnis glücklicher Katzen, hilft Ihnen stressbedingte Verhaltensänderungen Ihrer Katze zu verringern oder zu vermeiden.
Quelle:Institut für Veterninärpharmakologie und Toxikologie

Ist soviel ich weiss über den TA erhältlich,frag bitte mal nach,er wird dich bestens darüber informieren.

Ja tust richtig daran mit Luna zum TA zu gehn,wenn der Kot nicht besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
@astrid220
Der FELIWAY Stecker -Zerstäuber imitiert Gesichtspheromone und signalisiert so ihrer Katze, dass sie sich in diesem Raum sicher und geborgen fühlen kann.
FELIWAY,das Geheimnis glücklicher Katzen, hilft Ihnen stressbedingte Verhaltensänderungen Ihrer Katze zu verringern oder zu vermeiden.
Quelle:Institut für Veterninärpharmakologie und Toxikologie

Ist soviel ich weiss über den TA erhältlich,frag bitte mal nach,er wird dich bestens darüber informieren.

Ja tust richtig daran mit Luna zum TA zu gehn,wenn der Kot nicht besser wird.

sowas klingt gut. hast du sowas für deine fellis?
heut war kein hauferl da und sie hat in der früh das kaklo brav benutzt. trotzdem wird ein zweites aufgestellt. und hoffentlich kommt bald die lieferung. weggeschickt wurde sie schon.
aber ich bin mal beruhigt, denn ich glaube ansonsten fühlen sie sich wohl. liegen tagsüber faul rum. sie haben da richtig ihre zeiten wann sie kuscheln oder spielen wollen. wobei spielen miteinander lustiger ist, nur für meinen mann nicht, denn der saß schon zweimal im weg und da hat er beim drüberhuschen schöne kratzer abbekommen. :o

Argl, hab grad Mitteilung bekommen, dass die Katze abgegeben werden soll... :mad: :( Bin grad n bissl sauer u. enttäuscht.. gottseidank kenn ich die Dame nicht persönlich.. :mad:

Argl, hab grad Mitteilung bekommen, dass die Katze abgegeben werden soll... :mad: :( Bin grad n bissl sauer u. enttäuscht.. gottseidank kenn ich die Dame nicht persönlich.. :mad:

meine zukünftige schwägerin hat auch ihre katzen abgegeben wegen eines pinkelproblems. aber darüber bin ich noch froh, weil ihre erste aussage war "wenn ich drauf komm, dass die katze das aus trotz mach lass ich sie einschläfern" :mad:

sowas klingt gut. hast du sowas für deine fellis?
heut war kein hauferl da und sie hat in der früh das kaklo brav benutzt. trotzdem wird ein zweites aufgestellt. und hoffentlich kommt bald die lieferung. weggeschickt wurde sie schon.
aber ich bin mal beruhigt, denn ich glaube ansonsten fühlen sie sich wohl. liegen tagsüber faul rum. sie haben da richtig ihre zeiten wann sie kuscheln oder spielen wollen. wobei spielen miteinander lustiger ist, nur für meinen mann nicht, denn der saß schon zweimal im weg und da hat er beim drüberhuschen schöne kratzer abbekommen. :o

Nein GsD niemals,auch n i c h t s
a n d e r e s,obwohl Mikele die Mausi "zieml. gemobbt" hat,ich war ihr Bodyguard.
Es gab keine Unsauberkeit,ledigl.wenn der Katerlümmel sie grad i.d.Mangel hatte,hatte sie schon mal vor Stress und Panik unter sich gepuscht,das wars dann auch.Ich hab alles getan,um ihn vor den Überfällen abzupassen und abzulenken,Schande,das gelang nicht immer.Nach den Überfällen war ich ganz und gar gefordert und mein
Einsatz in jeder Beziehung war es,das trotzdem ein recht gutes Zusammenleben gesichert war,meine Nerven lagen dabei auch schon mal blank.:eek:
UND sie frassen Köpfchen an Köpfchen,das war immer das beste Zeichen für mich,das es AUCH SO "GUT" GEHEN KANN,auch wurde sie 17 Jahre alt dabei,wenn das nicht für sich spricht.
Mikele liebte sie abgöttisch UND die Mausi hätte gut und gerne auf ihn verzichtet.
Bei meiner Abwesenheit war räuml.Trennung angesagt.

Ja Astrid und meiner hat sich von Mausi insges.recht viele Kratzwunden einheheimst.:rolleyes::p:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Katze ist bereits im Tierheim :mad: :(

Angeblich, weils schon nen Interessenten gibt... was soll ich dazu noch sagen.. noch besser, dass ich die DAme nicht persönlich kenne :mad:

Die Katze ist bereits im Tierheim :mad: :(

Angeblich, weils schon nen Interessenten gibt... was soll ich dazu noch sagen.. noch besser, dass ich die DAme nicht persönlich kenne :mad:

Bleibt nur zu hoffen,dass Katze nicht zum Wanderpokal wird,denn das wird sie sicherlich,wenn der neue KB mit den schon vorliegenden Probs auch nicht klar kommt.:mad::eek::mad:

Oben