Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
r_aven schrieb:Da hast du völlig recht.. Wenn ich von der Küche ins Wohnzimmer will muss ich durchs Vorzimmer.. oder vom Schlafzimmer ins Bad muss ich durchs Vorzimer... mich stört das nicht.. aber für die Katze ist es deshalb zu problematisch..
Ja, schaut ganz so aus... das würde dann bei ihr unter "höhere Gewalt" laufen - aber Hauptsache ist, dass sie sagen kann, dass sie sich nie von ihren Tieren getrennt hätte...r_aven schrieb:Würdest du deine Katze so gefährden, dass sie eventuell von einem Hund gerissen wird???
tichy1978 schrieb:@r aven
es geht wohl nur darum, die Leute zu verstehen, oder?
Ich würde mir eine Bleibe suchen, wo halt meine Katze nicht Gefahr läuft, zerrissen zu werden? Ist denn des Rätsels Lösung so schwer? Oder gibt es diesen Gedanken für Dich nicht?
Offensichtlich nein, dann stellt sich für mich aber die Frage, worum es hier eigentlich geht. Und wie gesagt, um das Wohl der Katze sicher nicht, weil sonst würdest Du wenigstens darüber nachdenken.
Sorry, aber in solchen Fällen geht es mir ZUERST ums Tier ... sorry, dass ich da kein Verständnis für Dich und Deine ach so jämmerliche Lage aufbringen kann.