Ich muss leider aufgrund eines Umzuges meine schöne getigerte, grünäugige (etwas rundliche
) 2-3 jährige Katze vergeben. Sie ist sehr brav, verschmust, beim fressen nicht wählerisch und kann auch Tags über auch ohne Probleme alleine sein. Ich habe sie vor 1 1/2 Jahren als Notfallkatze (Vorbesitzer hatte Allergie) übernommen. Ich würde sie mit 2 Kratzbäumen, 2 Katzenklos, Freßnäpfen, Spielzeug usw. vergeben. Gerne komme ich auch noch die ersten 2 Monate für ihren Bedarf an Fressen und Streu auf. Ich suche nur einen wirklich guten Platz für meine Süsse Maus. Wer kann helfen?
Abgabe ab sofort möglich, bringe sie auch gerne in ihr neues Zuhause.
Es ist wirklich dringend, mir hatte die Mutter einer Freundin schon zugesagt aber sie hat sich dann umentschieden weil sie doch keine katze wollte..
mir wird die Zeit schon knapp..
Habe nämlich schon im Mai angefangen zu suchen und die suche dann nach ihrer Zusage abgebrochen...
Wäre für jede Hilfe dankbar..
lg Cornelia

Abgabe ab sofort möglich, bringe sie auch gerne in ihr neues Zuhause.
Es ist wirklich dringend, mir hatte die Mutter einer Freundin schon zugesagt aber sie hat sich dann umentschieden weil sie doch keine katze wollte..
mir wird die Zeit schon knapp..

Habe nämlich schon im Mai angefangen zu suchen und die suche dann nach ihrer Zusage abgebrochen...
Wäre für jede Hilfe dankbar..
lg Cornelia