Katze zu lange alleine daheim?????

HY!

Also wegen meiner ´Katze und Einzelhaltung. Die Katze wurde von der ersten Besitzerin zu deren Mutter abgeschoben, da sie mehrer Katzen hatte und Naomi die anderen so terrorisiert hat, dass es nicht mehr ging. Sie hat sie angegriffen und im Katzenklo eingesperrt sowie nicht mehr ans Fressen gelassen. DIe alte Dame war dann einfach überfordert, da sie so viel temperament hat.
Ich denke man kann viele Katzen vergesellschaften aber wenn sie von alleine beschließt alleine tzu sein? sie hatte ja dort alles bei der ersten Besitzerin. EIn Haus mit Garten und 2 anderen Katzen, aber sie will einfach alleine sein. sie kommt halt grad mit meinem Hund klar weil sich beide ignorieren.
Ich denke eine 2te Katze zu ihr zu nehmen würde sie eher quälen als freuen.

Unterschreib, fast gleiche Situation als bei mir, nur dass Micki gegenueber Billy nicht so heftig war und dank Bachblueten und meiner etwas anderen Einstellung er zum Schluss Billy und meine Huendin ignorierte und duldete. Und das obwohl beide Kater gemeinsam aufgewachsen sind.

Manchmal sollte man Katzen auch nicht zwangsvergesellschaften. Allerdings wuerde ich nach wie vor nie ein Katzenbaby oder eine junge Katze alleine bei mir aufnehmen. Weil das halte ich auch fuer nicht vertretbar.

Oben