Katze von einem nachbarn bekommen!

liebe petra,

herzliche gratulation zur "omaschaft" ;) :D

alles gute der süßen und bald bitte fotos online stellen.

liebe grüße
michi

Alles Bestens! Es ist bei fünf geblieben. der TA hat ihr jetzt noch eine Spritze gegeben, damit alles raus geht von der Nachgeburt und so. Das 6 war leider nur ein Fleischklumpen. 2 hab ich müssen abnabeln, hab aber Handschuhe desinfektionsmittel und Klammern eh zu Hause gehabt. Hab mir das alles schon bei Xenia besorgt. Sie trinken alle und Sanja schläft ganz gemütlich. Der Nachbar ist glaub ich noch nicht da, zumindest habe ich Ihn noch nicht gesehen. So und Fotos werde ich morgen machen!
Lg Petra22

und auch wenn der tolle nachbar kommt, bleib hart und ich bin sicher dass du mit hilfe deines ta gute chancen hast dein vorhaben durchzusetzen;)
Alles Bestens! Es ist bei fünf geblieben. der TA hat ihr jetzt noch eine Spritze gegeben, damit alles raus geht von der Nachgeburt und so. Das 6 war leider nur ein Fleischklumpen. 2 hab ich müssen abnabeln, hab aber Handschuhe desinfektionsmittel und Klammern eh zu Hause gehabt. Hab mir das alles schon bei Xenia besorgt. Sie trinken alle und Sanja schläft ganz gemütlich. Der Nachbar ist glaub ich noch nicht da, zumindest habe ich Ihn noch nicht gesehen. So und Fotos werde ich morgen machen!
Lg Petra22

Sind gerade vom TA zurück gekommen.Das kleinste Baby hats leider nicht geschafft. Es hat ganz einfach aufgehört zu atmen. Wir haben noch versucht eswieder zu beleben, aber vergebens. Der TA meinte, es kann sein, dass die schlechte ernährung mit Schuld daran ist, das das Baby gestorben ist.
Traurige Grüße Petra22

Nein noch nicht! Ich wollte gestern kein Fotoshooting mehr machen. Heute werde ich sie noch rasten lassen, da die mami ziemlich erledigt und nervös ist. WErde schaun obs morgen was wird.
Lg Petra22

Gratuliere zu den Kleinen und Hut ab!

Jetzt aber mal was ganz anderes, du hast ja Freigängerkatzen, oder? Bitte sei vorsichtig, dass dieser Nachbar nicht auf blöde Gedanken kommt. Man weiss nie, was solchen Leuten einfällt... Nicht dass der deinen Katzis was tut...

Keine Sorge! Das traut sich der nicht, denn wenn dernach Hause kommt, werdeich Ihm einmal sagen was ich von Ihm halte. Ausserdem gehen meine anderen Katzis eigentlich nur zu2 Nachbarn von uns oderin den kleinen Wald vis a vis und dann wieder nach Hause. Und nach dem ich Ihn ja ohnehin Angezeigt habe, hoffe ich, dass ersich 2 mal überlegt, was er mit den Tieren in seiner Nähe tut. Ansonsten werde ich ihn "erziehen". Meinen Kindern und meinen Tieren tut KEINER weh! Zumindest nicht ungestraft!
Lg Petra22

huch, einmal ne woche nicht da und dann sind die kleinen schon da *freu*

gratuliere zur überstandenen geburt! schade dass es das kleinste nicht geschafft hat, aber so ist das halt leider in dieser welt (natürliche auslese usw.) - damit haben die anderen noch höhere chancen, gesunde und große katzenschönheiten zu werden!

lg angie

ps. auch schon ganz gespannt auf fotos

Wenn mich nicht alles täuscht sind es zwei buben und 2 Mädels. Quitschen tuns, als obs Meerschweinchen wären. 3 sind dunkel getiegert und eines ist weiss mit dunklen Flecken zwischen den Ohren und einem Fleck am Popes. Sie sind einfach nur süss. Werde heute ganz bestimmt Fotos machen. Stell sie dann gleich rein!
Lg Petra22

Hallo!

mah hab des erst jetzt gelesen. Echt toll,daß du die mama nimmer zurückgibst!

wenn ein reinweißes baby dabei gewesen wär, glaub ich hätt ich mich nicht zamreißen können und hätts ma untern nagl grissn :D
hatte ja mal nen rein weißen tauben kater

LG Lenn

Sorry, aber Ihr müsst auf die Fotos noch warten.mein Menne wirdsie morgen bearbeiten und dann stellmas rein! Dafür sinds umso süsser!
Lg Petra22

Finde es auch toll, wie du dich eingesetzt hast und wünsche der Mama und den Butzis alles Gute!
Freue mich auch schon auf vieeeeeeeeeeeeeele Fotos!:D
LG Gaby

Oben