Katze soll sterben - blöde Wette

hab mich grad auch öfters reingeklickt ich glaub 30 mal
mach morgen weiter xD

also hoffe wirklich das das nur ein grausamer scherz ist...

ach was, ich glaub das nicht.

den leuten fällt so viel blödsinn ein, genau wie die "bonsai-kitten" oder "hundehasser" etc. - ist alles ein schmarrn.....

ach was, ich glaub das nicht.

den leuten fällt so viel blödsinn ein, genau wie die "bonsai-kitten" oder "hundehasser" etc. - ist alles ein schmarrn.....

meinste?? sowas find ich aber nicht lustig :mad:
also zur sicherheit klick ich aber wenn das ein scherz ist :mad::( find cih das sowas von daneben

Makabre aber gute Idee.. eine herzzerreißende geschichte, wieso leute klicken sollen und unten der "pro so und so viel klicks bekommst du für deine page so und so viel geld" - banner :rolleyes:

~> Partnerfirma http://www.effili.com ;)

Ist genauso wie die Seite mit dem Hasen, der gekocht werden hätte sollen, wenn der Macher der Seite net mindestens eine bestimmte Summe bekommt. :rolleyes:

Ja genau, für jedes Mal, das man ankilickt, bekommt die/der ErstellerIn eine bestimmte Summe Geld!:eek:
Schrecklich, ist aber so:mad:
Und stellt euch von, soetwas passiert mal wirklich(also ECHTE Wette) dann wir denen KEINER mehr glauben und das wars dann:(
Echt, über manche Leute könnte man sich so aufregen.....:mad: :mad: :mad:

in einem anderen forum steht, dass es ein bereits bekannter fake ist und auch im inet unter fakes zu finden ist. es handelt sich nur um reine geldsache, denn je mehr die HP besuchen, desto mehr wird vom eigentümer kassiert!!!!

Konditionen der Partnerseite:
pay per click 5-25 Cent

Der Seiteninhaber hat mit seinen fast schon 500.000 Besuchern etwa 25.000 bis 125000 Euro verdient :eek:

*homepage bastel* :cool:

Ich würde vorschlagen, den Link im ersten Posting zu löschen.. Mit sowas Geld zu machen ist doch etwas fies.. außerdem brauch ich keine Konkurrenz *irgendeine einnahmsreiche Idee austüftel* :p

hey,

du kannst deine Seite bei einem Anbieter anmelden, wo du für Werbung, die du auf deiner HP schaltest, Geld bekommst. Wuff macht ja nix anderes mit den Werbeeinblendungen von Google oder obigen Bannern.

Pro Seitenaufruf kriegst du eben die abgemachte Summe (in dem Fall wohl 5-25 Cent), da die Werbung ja auch angesehen wurde. Also die Firmen zahlen solche Anbieter, damit sie deren Werbung verbreiten. Die wiederum ködern Kunden, die Werbung auf deren HP anbringen und pro Klick soundsoviel Geld verdienen. Und DIESE Kunden ködern wiederum Leute wie uns, die für sowas rumklicken und am bereichern helfen ;)

lg
Nice

hmmmm - danke fürs erklären - werde wohl mit unserer homepage auch etwas managen müssen :D :D

uups, danke - na die hätt ich jetzt glatt vergessen. :D :D

mit unseren paar hundert besuchen im monat werma ned reich..... werde das gleich mal bei uns im verein besprechen :cool:

das finden wir doch alle! oder was meinst jetzt??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
frechheit :mad::mad::mad::mad::mad:
frechheit
frechheit

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, solche assis das gibts ja nicht womit heutzutage geld verdient wird. und das noch mit nem thema das viele leute berührt .... frechheit ich bin total wütend und mir fällt kein anderes wort außer frechheit ein :o

Oben