• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Katze pisst und nun kackt sie auch überall hin!

Deinen Katzen scheint es ja super zu gehen. 4 Katzenklos und ein Garten! Ist ja fast paradiesisch. Wir haben auch 4 Katzen und nur 3 Katzenklos, und bei uns macht aber trotzdem keine Katze woanders hin. Und unsere Katzen haben nur ein Freigehege. Was mir noch einfällt: wann ist der Hund zu Euch gekommen? Waren die Katzen vorher da? Wie verstehen sich die Tiere untereinander? haben die Katzen Stress?

........
Katzenstreu hab ich fast jedes mal ein anders....aber da sie ja reinmachen, is es ihnen scheinbar eh entgangen, dass das Katzenklo noch existiert...:rolleyes:

vielleicht bleibst Du mal ne Zeit lang bei EINEM Streu - dumm sind die Miezen nämlich auch nicht ;)

und vielleicht ist zu viel Streu drin? Meine bestanden drauf, dass nur grad der Boden bedeckt war - sie wollten nicht einsinken.

lg
Nicole

Also Stress haben meine Katzen sicher nicht. Die liegen den ganzen Tag rum und tun nix...
Der Hund is ca. vor 2 Jahren zu uns gekommen.
Die eine Katze war schon vorher so komisch. Eigentlich seit wir die 2. Katze gekriegt haben. Davor hatten wir auch ne 2. Katze mit der er sich super verstanden hat (nach einem Jahr zickenkrieg), die is aber dann gestorben.
Was kann man da machen.

Ich denke die anderen 2 ham sich das einfach von ihm abgeschaut. Der eine Kater is der beste Freund vom Hund und der andere ignoriert ihn einfach...

Oben