Katze pisst und nun kackt sie auch überall hin!

Deinen Katzen scheint es ja super zu gehen. 4 Katzenklos und ein Garten! Ist ja fast paradiesisch. Wir haben auch 4 Katzen und nur 3 Katzenklos, und bei uns macht aber trotzdem keine Katze woanders hin. Und unsere Katzen haben nur ein Freigehege. Was mir noch einfällt: wann ist der Hund zu Euch gekommen? Waren die Katzen vorher da? Wie verstehen sich die Tiere untereinander? haben die Katzen Stress?

........
Katzenstreu hab ich fast jedes mal ein anders....aber da sie ja reinmachen, is es ihnen scheinbar eh entgangen, dass das Katzenklo noch existiert...:rolleyes:

vielleicht bleibst Du mal ne Zeit lang bei EINEM Streu - dumm sind die Miezen nämlich auch nicht ;)

und vielleicht ist zu viel Streu drin? Meine bestanden drauf, dass nur grad der Boden bedeckt war - sie wollten nicht einsinken.

lg
Nicole

Also Stress haben meine Katzen sicher nicht. Die liegen den ganzen Tag rum und tun nix...
Der Hund is ca. vor 2 Jahren zu uns gekommen.
Die eine Katze war schon vorher so komisch. Eigentlich seit wir die 2. Katze gekriegt haben. Davor hatten wir auch ne 2. Katze mit der er sich super verstanden hat (nach einem Jahr zickenkrieg), die is aber dann gestorben.
Was kann man da machen.

Ich denke die anderen 2 ham sich das einfach von ihm abgeschaut. Der eine Kater is der beste Freund vom Hund und der andere ignoriert ihn einfach...

Oben