Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doron schrieb:@ETO
Der war gut!
Hast du deine Meinung auch dem vor kurzen an Tollwut Verstorbenem bzw seiner Freundin erzählt!?
Sally+Lenni schrieb:Impft ihr eigentlich eure Katzen, wenn sie immer nur in der Wohnung sind?
Schnuppe schrieb:Als ich noch Katzen hatte, wurde die immer geimpft![]()
Sally+Lenni schrieb:Bisher haben mir 3 verschiedene Tierärztinnen gesagt, dass es eigentlich überflüssig ist, eine reine Wohnungskatze zu impfen.
ET01 schrieb:stimmt auch, aber wie alles halt bis zu einem gewissen grad. manche sagen so, manche anders. ich impfe meine nicht.
sicher gibt es fälle wo man wirklich mit den schuhen oder so was in die wohnung getragen hat und die katze ist daran erkrankt. aber wie gesagt, eine gesunde katze hat auch ein gutes immunsystem und erkrankt nicht so schnell an was. und die chance was in die wohnung zu tragen ist gering.
anders hingegen bei freigängern. da würd ich schon impfen und wenns nur dazu ist um mein gewissen zu beruhigen.
doron schrieb:@ETO
Der war gut!
Hast du deine Meinung auch dem vor kurzen an Tollwut Verstorbenem bzw seiner Freundin erzählt!?
Irish schrieb:Ja der war echt gut.. von dir...
@ET fährt jeden Tag mit ihren Tieren nach Marokko, lässt sie mit den freilebenden Tieren dort spielen und fährt abends wieder heim..
Gele @ET? Und das nächste mal nimmst mich mit und wir schleppen gemeinsam die Tollwut nach Wien ein. Abgemacht?![]()
demona schrieb:hmmm,ich werd auf jeden fall klein flora impfen lassen falls ich irgendwann einmal besuch von einen hund bekommen sollte...
hab irgendwie angst das sie dann krank wird einfach um gewissheit zu haben
hatte mit ihr in letzter zeit genug sorgen.
mein damaliges frettchen hat alles an impfungen erhalten da man nicht
wusste ob ich mit ihr nicht auf die insel fahr oder irgendwo spazieren.
punkto impfung werd ich mal die fr.harra fragen was für eine meinung sie dazu hat würd mich interessieren!
Sally+Lenni schrieb:Impft ihr eigentlich eure Katzen, wenn sie immer nur in der Wohnung sind?