• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Katze/Kater in Tirol gesucht

@dogged:
ola, nina!
hab zur zeit drei kleine kätzchen bei mir. ich geb sie so in ca. 2 wochen ab-sofern sie sich komplett erholt haben.
es sind zwei mädels und ein junge.
ein mädl, sieht aus wie eine reine kartäuser,total hübsch :) !
die anderen zwei, sind natürlich auch süss, schwarz weiße kleine bäuche. :D

falls interesse bestehen würde, könnte ich sie ja mitnehmen wenn ich das nächste mal ins tirolerland fahre?

würde mich über antwort freun!
lg, mary

Hallo!

Danke für die Tipps :) - hab es bereits weitergeleitet und im Tierheim schau ich heut eh wegen einem neuen Tierli vorbei :rolleyes:

@doggy: Kannst du mir Fotos mailen?

LG Nina

Oben