Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Forum-Nutzer,
wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet.
Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr!
Bis bald und frohe Weihnachten,
Euer DER HUND Club Team
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich betreue gerade nachbars katze.sie ist lustig und munter,frißt,spielt,also eigentlich alles in ordnung.seit gestern kann sie nicht mehr miauen,also es kommt kein ton heraus.kennt das wer?
Ja, allerdings ist das ein Zeichen in der Katzensprache für "ich mag dich" - also Maul geht auf wie ein Miauen, aber es ist für uns nicht hörbar.
Ich würd - wenn das öfters vorkommt bzw du dir Sorgen machst - aber trotzdem zum Tierarzt schauen...
ja,ich betreue sie zuhause,das mach ich aber schon seit jahren.die katzen sind zu dritt,und bisher ist mir das noch nie aufgefallen.die miauen normalerweise ganz "normal".ich werde schauen ob das vorbeigeht.bin wahrscheinlich überbesorgt.
Es könnte auch sein das die Katze verkühlt ist, beobachte sie auf jeden Fall weiter. Unsere Mietze hatte das mal als sie ständig am Fenster sass und es kalt draussen geworden ist. Da hatte sie eine Halsentzündung und war heiser.