Katze in Mülltonne geworfen...

Nisi

Super Knochen
Das schmeisst eine Frau eine fremde Katze einfach in die Mülltonne und geht seelenruhig weiter..

Video: http://iptv.orf.at/stories/2010784/

Und wenn einem schon sowas passiert und wenn das Tier zum Glück unbeschadet vom Besitzer geborgen werden kann - WARUM lass ich es dann Std. später wieder ungesichert draußen herumkrebsen??
 
Ich habe es schon in einem anderen Forum gelesen und frag mich wie krank die Menschheit nur sein kann?
Dieses verschämte umschauen ob man eh nicht beobachtet wird... ich mag gar nicht dran denken was passier wäre wenn die Müllabfuhr
den Kübel abgeholt hätte :( schrecklich wie die Mietze gestorben wäre.

Ich verstehe bis heute nicht wie man sein Haustier ungesichert herumstreunen lassen kann? Wir haben leider keinen Garten und ich denke jetzt schon immer darüber nach wie ich das Freigehege gestalten werde wenn es soweit ist. Ich könnte mir nie vorstellen meine Katzen oder andere Tiere einfach so rauszulassen.
 
Ich war immer aus Prinzip so sehr gegen flächendeckende Videoüberwachung, aber sie scheint doch ihre Berechtigung zu haben. Ich glaube wenn ich mal ein eigenes Grundstück haben sollte dann ist die Frage auch nur mehr ob VGA oder FullHD.
 
AW: Video Katze in Mülltonne

Die Frau ist mittlerweile bereits ausgeforscht worden!!!

Lg. Nadja

ja, habe ich auch gelesen und bin sehr froh darüber.

irgendwie scheint diese frau nicht ganz normal zu sein, den optisch sehr gepflegt und im mittleren alter und dann so eine aktion....:mad: es würde mich sehr interessieren, was sie für ihr tun für eine begründung abgegeben hat....
 
AW: Video Katze in Mülltonne

Die Frau ist Bankerin und steht mittlerweile unter Polizeischutz habe ich wo gelesen....
 
AW: Video Katze in Mülltonne

Nach dem Schock-Video aus England, in dem eine Frau eine Katze in eine Mülltonne wirft, wird Deutschland von einem ungleich grausameren Katze-Quäl-Fall erschüttert: Im Hamburger Hauptbahnhof sperrte jemand eine Katze in ein Gepäckschließfach. Das Tier überlebte nicht.
Die Polizei fahndet nach dem Täter. Passanten hatten das Jammern des Tieres am vergangenen Samstag bemerkt und die Schließfachaufsicht alarmiert, die die Katze befreite. Ein alarmierter Veterinär konnte das Tier aber nicht mehr retten, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Eine Untersuchung der Katze ergab, dass sie an einer Nierenerkrankung litt und daher einen besonders hohen Flüssigkeitsbedarf hatte. Vermutlich ist sie verdurstet. Die Polizei geht davon aus, dass das Tier am Freitag oder Samstag in das Schließfach eingesperrt wurde.
Quelle: bz-berlin.de

Notfellchen
 
...nicht nur in Deutschland, auch bei uns in Österreich :mad:hatte man schon mal eine Katze ins Schließfach gesteckt, die gerettet werden konnte, u. im Wr. TSH auf ein Zuhause gewartet hat.
 
Oben