Katze in der Waschmaschine

GuardianAngel

Super Knochen
Quelle: Kronenzeitung heute 20.10.05.. es ist unpackbar! Mir fehlen die Worte....

Fluffy" war eine ganz normale Hauskatze. Sie ließ sich streicheln, schnurrte - und kratzte manchmal. Und genau das wurde ihr zum Verhängnis. Fluffy kratzte das Frauchen, und die stopfte das Kuscheltier wutentbrannt in die Waschmaschine. Bei 90 Grad kochte die Britin Holly Thacker das Tier bestialisch zu Tode. Jetzt drohen ihr sechs Wochen Haft.

Deckel zu, Programm-Wahlschalter auf 90 Grad Kochwäsche und Start: Was folgte, war ein zehnminütiger Todeskampf von Fluffy. Das arme Tier kratzte panisch an der Tür, zerkratzt das Glas total und verliert alle Krallen, bevor es qualvoll eingeht. Im wahrsten Sinn des Wortes.

Doch damit nicht genug: Die 34-Jährige zwang auch noch ihre beiden Kinder, fünf und 15 Jahre alt, sich die grausame Vorstellung anzusehen. Danach wirft sie den Kadaver auf den Müll und berichtet ihrem Ex-Mann stolz, was sie gerade geleistet hat. Der fand das aber gar nicht lustig und rief die Polizei.

Das Gericht stellte besondere Grausamkeit fest und hält Thacker für "schuldig" wegen Tierquälerei. Ihr drohen bis zu sechs Wochen Haft. Ein Inspektor zu dem Vorfall: "Ich bin schon lange in dem Job und habe viel Schreckliches gesehen. Aber so etwas Grausames ist mir noch nicht untergekommen." Die Engländerin war sich allerdings keiner Schuld bewusst. Die Tierquälerin meinte als Entschuldigung: "Die Katze wurde immer eigenartiger, ja, sie war richtig bösartig!"

Holly Thacker hatte Fluffy ursprünglich vor dem Tod bewahrt, eine Nachbarin wollte die Katze und ihre beiden Jungen töten, Holly nahm sich der Tiere an.
 
Hab darüber heute einen bericht in der zeitung gelesn.
Wie grausam können menschen eigentlich noch sein?
Übrigens hat die Frau 6 Wochen Haft gekriegt und sie darf nie wieder ein tier haben....
 
GuardianAngel schrieb:
Die Tierquälerin meinte als Entschuldigung: "Die Katze wurde immer eigenartiger, ja, sie war richtig bösartig!"

:eek: Ok, nehmen wir mal an das stimmt (was ich doch sehr bezweifle!!), muss man die arme Katze doch auf so grausame Weise ermorden!!

Einfach nur scheußlich!:mad:
 
Man könnte sie ja mal in die Waschmaschine bei 90Grad reinstecken, mal sehen ob sie es dann immer noch so toll findet.
Echt... ne da fällt mir nichts mehr zu ein, aber hoffe es wird nach der Haft auch kontroliert das sie sich keine Tiere mehr nimmt!!!!!!! :mad:
 
Widerlich. Die arme kleine Katze! Und die armen Kinder auch noch zusehen lassen, die Frau ist doch krank, pervers und noch dazu gefährlich, die würd ich dauerhaft von der Außenwelt trennen!!! Wer sowas mit einer derartigen Kälte mit einer Katze machen kann, macht das auch irgendwann mit Menschen.
 
meine Oma (80) hat mal unabsichtlich ihre katze in der waschmaschine gewaschen :eek:

kochwäsche kocht sie immer noch am ofen, die heisse wäsche gibt sie dann in die waschmaschine zum schleudern. dabei hat sie nicht bemerkt, dass die katze rein gesprungen ist und hat aufgedreht. nach ein paar minuten hat sie die katze gefunden, die ist torkelnd heraus, hat es aber überlebt!! :D
 
Mir fehlen auch echt die Worte! :eek:

Vor allem auch das mit den Kindern! Die armen kriegen die Bilder doch ihren Lebtag nimmer aussem Kopf!

Und hoffe auch, dass das streng überwacht wird, dass sie nie wieder ein Tier hält und die Haftstrafe find ich auch extrem zu glimpflich.
 
Wahrscheinlich macht es diesen Leuten Spaß, dabei zuzuschauen, wie die Tiere leiden .. hoffe, dass diese Frau nach 6 Wochen Haft ( :confused: ) wenigstens ein bisschen was gelernt hat !!

lg
 
Ich find das Strafmaß höchst bedenklich! Wenn einer eine Bank ausraubt und niemanden verletzt, wandert er für Jahre hinter Gitter, dabei gehts da nur um Geld und ein Lebewesen zu Tode quälen ergibt 6 Wochen (!!). Irgendwas stimmt da nicht....
Ulli
 
Shonka schrieb:
Ich find das Strafmaß höchst bedenklich! Wenn einer eine Bank ausraubt und niemanden verletzt, wandert er für Jahre hinter Gitter, dabei gehts da nur um Geld und ein Lebewesen zu Tode quälen ergibt 6 Wochen (!!). Irgendwas stimmt da nicht....
Ulli

war ja nur ne katze :rolleyes: :(
 
ich bin fassungslos - alleine schon wegen der katze.

aber was dem faß den boden raushaut ist, daß sie dabei noch ihre kinder zum zusehen zwang. da sollte sich mal das dortige jugendamt den kopf darüber zerbrechen, ob diese frau überhaupt noch zurechnungsfähig ist und was sie dann nächstens mit ihren kindern macht, wenn diese mal nicht so funken, wie es sich diese frau vorstellt.

hut ab vor dem ehemann, der die polizei rief - hoffentlich denkt er über die traute zwei-bzw. viersamkeit mal fest nach.

lg.
m.
 
für die kinder wärs auch nicht verkehrt, würde sich der vater scheiden lassen und das sorgerecht bekommen! mit so ner "mutter" würd ich nimmer zusammen leben wollen :mad:
 
blackysfrauli schrieb:
für die kinder wärs auch nicht verkehrt, würde sich der vater scheiden lassen und das sorgerecht bekommen! mit so ner "mutter" würd ich nimmer zusammen leben wollen :mad:

Naja, noch ein paar Jährchen, dann sind die Kids genauso gestört wie die Mutti. Nein also wirklich, ich finde, du hast recht. Und die Alte sollte dauerhaft weggesperrt werden, macht einem ja Angst...
 
Ich bin entsetzt, nicht nur über die Tat auch über das Strafmaß!:mad:

Wie schon Michi geschrieben hat, wenn einmal ihre Kinder sie zur Weißglut bringen, was macht sie dann.....?:eek:
Nicht allein die Grausamkeit, mit der sie dieses Kätzchen zu Tode gequält hat,
kommt die Grausamkeit dazu, das sie ihre Kinder zwang dieses Ritual mitanzusehn. Die Kinder werden das Bild in ihren Leben niemals vergessen, wie kann man so einer "Mutter" die Kinder noch in ihrer Obhut lassen.
Eine Gefängnisstrafe ist doch total fehl am Platz. diese Frau ist geisteskrank, und gehört in eine geschlossene Anstalt!:mad:
 
Jessy+Frauchen schrieb:
Hab darüber heute einen bericht in der zeitung gelesn.
Wie grausam können menschen eigentlich noch sein?
Übrigens hat die Frau 6 Wochen Haft gekriegt und sie darf nie wieder ein tier haben....

Das ist ja Schrecklich!!!!:eek:
 
sie ist ja schon geschieden, es war der ex-mann der angerufen hat.

ich find das wirklich schrecklich. auch das geringe strafmaß. wenn man das mit dem erwähnten banküberfall vergleicht ist des wirklich ein total verkehrtes rechtssystem. die 6 wochen hätt sie alleine schon dafür kriegen müssen weil sie ihre kinder gezwungen hat zuzusehen. für den mord selbst hätt sie mindestens ein jahr bekommen sollen. aber es war ja nur ein tier, eine sache, und da geht sowas nicht.:mad:
 
Oben