Katze in 1190, wer kann helfen?

vielleicht hat sie jemand ausgesetzt, vor dem verlängerten wochenende...

auf jeden fall wirkt sie für mich NICHT als streunerkatze oder freigängerin!
 
hello
also ich wohn ein wenig netfernt in der börnergasse und das ist definitiv ne streunergegend aber diese katze nein ich denk das ist eine wohnungskatze di e entlaufen ist- da spricht das lange sitzen dafür

EINFANGEN UNBEDINGT und HILFE VOM TSH in anspruch nehmen viel glück- stell mal nen transporter hin oder so:(
 
vor allem hat sie sicher Panik mit ihren weit aufgerissenen Augen:(viell. ist sie auch verletzt, wenn sie ständig unter diesem Auto sitzt.

Ich hätte Falle + Transporter daheim, wo Türen von oben nach unten fallen. Somit sind die Tiere leichter zu fangen.

Falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Ist das eine Seitengasse, wo sie unterm Auto sitzt?

Kenn mich leider im 19. nicht aus.
 
So, meine Mama ist mit Polizei dort hinmarschiert, Katze sprang in den nächstgelegenen Garten, rauf auf den Balkon, Herrli öffnete die Balkontür und empfang das Katzi. Herrli hat noch leichten "Rüpel" von der Polizei bekommen, dass er bitte besser aufpassen soll.

Alles wieder gut. :)
 
So, meine Mama ist mit Polizei dort hinmarschiert, Katze sprang in den nächstgelegenen Garten, rauf auf den Balkon, Herrli öffnete die Balkontür und empfang das Katzi. Herrli hat noch leichten "Rüpel" von der Polizei bekommen, dass er bitte besser aufpassen soll.

Alles wieder gut. :)

So einfach gehts!

Gut gemacht :)
 
Was ist wenn derjenige, dem das Auto gehört, wo sie drunter sitzt wegfährt? Dann läuft sie weg, womöglich über die Straße, vor Schreck von dem Motorengeräusch. Wenn dort so viel Verkehr ist? Ich würde sie unbedingt einfangen, notfalls wüsste ich auch wen, der sie vorübergehend nehmen kann.
 
Was ist wenn derjenige, dem das Auto gehört, wo sie drunter sitzt wegfährt? Dann läuft sie weg, womöglich über die Straße, vor Schreck von dem Motorengeräusch. Wenn dort so viel Verkehr ist? Ich würde sie unbedingt einfangen, notfalls wüsste ich auch wen, der sie vorübergehend nehmen kann.

Ok hat sich ja scheinbar erledigt. Noch besser. :)
 
Übrigens, dieselbe Katze hat schonmal einen Feuerwehreinsatz ausgelöst, selbe Situation, Katze unterm Auto, niemand konnte sie von dort wegbringen, als die Feuerwehr dann das Auto hoch hob, kam der Besitzer angewatschelt. :o
 
DANKE!!!

wir kommen eben von einer verzweifelten runde zurück und waren recht traurig dass sie weg ist.

ich bin so erleichtert nun DAS zu lesen.

@senferin: hat deine mama einfach den polizisten mitgeschleppt? zu mir hat er gesagt die polizei sei nicht zuständig bla bla aber er war sehr nett!!

DANKE nochmal an alle für eure mühe!!!
 
DANKE!!!


wir kommen eben von einer verzweifelten runde zurück und waren recht traurig dass sie weg ist.

ich bin so erleichtert nun DAS zu lesen.

@senferin: hat deine mama einfach den polizisten mitgeschleppt? zu mir hat er gesagt die polizei sei nicht zuständig bla bla aber er war sehr nett!!

DANKE nochmal an alle für eure mühe!!!

Kein Problem, hat sie gerne gemacht!

Ja, die sind mit der Streife hingefahren. :D Meine Mama ist da etwas..sagen wir durchsetzungsfähiger, die akzeptiert kein Nein. :p
 
Kein Problem, hat sie gerne gemacht!

Ja, die sind mit der Streife hingefahren. :D Meine Mama ist da etwas..sagen wir durchsetzungsfähiger, die akzeptiert kein Nein. :p

super!! war sie am wachzimmer oder hat sie angerufen?

(ich frag nur so genau nach damit ich dazulerne :o )

wir hatten so ein sch**** wochenende (aus anderen gründen) und das ist die beste nachricht seit langem.
ein riesen dankeschön an dich und deine mama auch von meinem mann, der mir die ganze zeit geholfen hat und sich eben wie ein kind freut :o
 
ja, ich hab ihr die mail mit foto geschickt und sie ist gleich hingegangen, hat die katze gesehen und ist zur polizei gegangen. (obwohl ich gesagt habe, dass du eh schon vergebens dort warst). dann sind sie gemeinsam hingefahren und wollten die katze rauslocken, da ist sie eben nach hause gelaufen.

richte ihr das dankeschön sehr gerne aus, wenn man kann - hilft man ja gerne! :):)
 
wirklich super :)

ich bin jetzt so k.o. und erschöpft, 3 std schlaf in 48std...

gute nacht
f050.gif
 
Oben