Katze-Hund-Duo

Pudili

Anfänger Knochen
Wer kennt sowas :mad: ??
Unsere Katze Mimi zerreißt mit Vorliebe das Toilettenpapier in laaaaaaaaange Streifen.Mensch braucht dann zwar etwas mehr,aber es geht grad noch :( .Hund fand es schick das Streifentoilettenpapier dekorativ im Haus zu verteilen,wobei sich die Streifen auf wundersame Weise in kleine Fitzelchen teilen.Das heißt wir haben jetzt überall im Haus Toilettenpapier,nur da wo man es mal braucht,nämlich auf der Toilette,da greift man immer ins Leere :mad: .

Meinst Du mit deiner Überschrift "Arbeitsteilung bei und Hund und Katz" ??

Damit kann ich Dir dienen. Mein Kater Momo klaut mit vorliebe das Nutellabrot von meinem Junior. Und das vom Teller der nat. am Tisch steht :eek: Kater flitzt mit dem Brot in die Höhle vom Kratzbaum....Hund hinter her und nimmt´s dem Kater wieder weg.

Kater kriegt die Schimpfer weil er klaut und Hund freut sich über das Extra Frühstück. Und die Kinder haben gelernt nie wieder ihr Frühstücksbrot unbeaufsichtigt stehen zu lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
jajaja,...tiere zwingen zur ordnung!

katerle holts vom tisch, wirft es runter und hunde fressen es dann!

bei uns bleibt deshalb nix essbares unbeobachtet!

und katerle von meinen eltern spielt türöffner,...der kater öffnet alle türen, damit der hund ja überall hinkommt!!

lg
doris

Uuuuuiiii, das kenn ich!!!! :D Meine sind zwar kein Katze-Hund Duo, sondern ein Malteser Monster Duo, aber DAS können sie auch! :p

Tip: KLOTÜR zumachen (uuups, geht nicht ... Katzenklo), na dann .... Klopapier unerreichbar aufbewaren, hoooooooch! :rolleyes:

Pudili schrieb:
Wer kennt sowas :mad: ??
Unsere Katze Mimi zerreißt mit Vorliebe das Toilettenpapier in laaaaaaaaange Streifen.Mensch braucht dann zwar etwas mehr,aber es geht grad noch :( .Hund fand es schick das Streifentoilettenpapier dekorativ im Haus zu verteilen,wobei sich die Streifen auf wundersame Weise in kleine Fitzelchen teilen.Das heißt wir haben jetzt überall im Haus Toilettenpapier,nur da wo man es mal braucht,nämlich auf der Toilette,da greift man immer ins Leere :mad: .

Kann auch mit einem kleinen Beispiel dienen:
Mitten in der Nacht erwache ich von Hunde- und Katzen-Fressgeräuschen (Trofu-knack-knack :D ). Ich erhebe mich aus meinem wohlig warmen Bett - was muss ich sehen?
Noa (Golden, zum Zeitpunkt der Tat 1 Jahr alt) hat den Deckel der Trockenfutter-Tonne geöffnet, die unter dem Küchentisch steht. Da sie trotz des offenen Deckels nicht ran kann, weil sie zu groß ist und nimmer zwischen Tonne und Tischplatte passt, sitzen die 4 (!) Katzen rundherum und schaufeln mit den Pfoten reichlich Trofu aus der Tonne. Haben die Herrschaften doch glatt eine nächtliche Trofu-Party veranstaltet! :eek: :D
Sali (Golden, 10 Jahre) ist nicht mal aufgewacht ... :o

Oben