Katze hat auf das Sofa gepinkelt

Sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten, deine Antwort bezüglich den Ölen klang recht aggressiv. Das mit den Ölen war nur als Frage gemeint, ich probiere zuerst die Empfehlung von dir aus, das Spray. Hoffentlich liefern die schnell...

ja das spray heißt so...lysoform raumspray....is aber recht unscheinbar die dose...gegen diese ganzen rosanen und grünen sprays

Hm, doch Raumspray... Habe Eliara ne PN geschickt und sie hat Lysoform Spray gefunden, allerdings ist das apothekenpflichtig und ein Desispray.

was bei euch ist das apothekenpflichtig?? :eek:

*lol*

aber ich hab grad auf die dose geguckt, es wird in der tat hier in österreich produziert...sogar in wien....(bin buff). vielleicht gibts das in D wirklich nicht.

aber wennst magst, stell ich dir wenn mein männe wieder da ist (bin ja strohwitwe zur zeit), ein foto von der dose rein, vielleicht erkennst dus dann :)

Ich hab jetzt eine Seite gefunden wo es als Raumspray angeboten wird, aber meistens wird es als Desi-Spray unter Apothekenbedarf geführt. Kostet das bei euch auch fast 7 Euro??? Nicht dass es mir das nicht wert wäre wenn`s hilft, aber für ein Raumspray finde ich den Preis heftig...

ich hab keine ahnung was es kostet.....fürs bezahlen hat man doch die männer....zumindest bei uns :D

Hm, okay, ich bestell es einfach mal. Das empfohlene Polsterspray liegt ja auch bei über 30 Euro mit Versand, also was soll der Geiz. Hoffentlich bringt es was und die Katzis hören auf mit dem pinkeln...

Diana schrieb:
Hallo Angel...

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Katzen. Febreze hilft ganz gut, aber die Katze wird es trotzdem riechen und eventuell weiter draufpinkeln. Ich habe hier den Tipp bekommen das "Nodor" helfen soll, bin aber selbst noch am suchen wo ich das herbekomme. Was auch helfen soll ist Orangenöl, das mögen Katzen nicht besonders, es überdeckt den Geruch und die Katze geht nicht wieder drauf. Habe ich mir heute geholt und probiere es mal, ich lasse dich wissen ob es geholfen hat.

Liebe Grüße von Diana und den Fellbällchen

Hallo Diana,:)

guckstduhier ;):www.nodor-for -cats.de

NODOR-der Geruchsneutralisator...........,egal ob den Katergeruch in Katzenhausshalten..........
Bin gespannt,ob Du endlich mit einem der genannten Vorschläge Erfolge erzielst,teils mir bitte mit.
Viel Erfolg und auch Geduld.
LG
gataskilaki:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Tipps. :)

Meine Freundin hat den Gestank mit Febree wegbekommen und ihr Sofa ist nun katzenpipigeruchtsfrei. :D

Oben