Katze gequält , Polizei ist das egal !!!

DubbsterXP

Neuer Knochen
Guten Abend,
ich bin total am Zittern sowas habe ich noch nier erlebt. Wir haben es jetzt 00.13 Uhr vor ca 45 minuten hörte ich ein kreichen , ein kreichen was ich noch nie gehört hatte. Es war so laut das man es bei geschlossenem Fenster hörte. Ich machte es auf aber gleich wieder zu aus angst vor den Tätern. Durchs geschlossee fenster habe ich gehört welche DUMPFEN schläge dieser ASSY auf diese Katze gegeben hat. Der zweiter Täter lachte die ganze Zeit.
1 Meter von den Zwei Tätern entfernt sah ich 2 riesen Große blut lagen. Die haben auf das Tier mehrmals eingetochen und dann die Katze geschlagen, geschlagen und geschlagen. Die müssen die Katze schon so schlimm zugerichtet haben. Man kann sich garnicht vorstellen was dieses Tier leiden (muss)te. Es hatt ja noch gelebt nach dem ich die 2 großen blutfläcke gesehen habe. So ein Ton habe ich noch nie von einer Katze gehört , so laut und voller schmerz. Ich kann das garnicht richtig ausdrücken was díe da mit dem Tier gemacht haben . Ich hab natürlich gleich die Polizei angerufen und dem war das völlig egal. Ich habe ihm das geschieldert und er meinte nur weil ich sagte jetzt höre ich nichts mehr und er so (ganz trocken) "naja wenn sie nochmal was hören , rufen sie nochmal an. die nummer ist ja kostenlos". Glaub ich noch was ist den los wenn man die Teppen schonmal braucht. Man weiß garnicht was man da tun soll wenn es der Staatsmacht schon egal ist.

Ich kann es immer noch nicht glauben , die müssen der Katze sämtliche rippen geprochen haben so haben die eingeschlagen. Wie kann sowas sein? Warum hat die Polizei nicht reagiert. Bei lapalien wie ruhe störung kommen die doch auch. Und bei sowas nicht. Das verstehe nun wer will, ich versteh es längst nicht mehr da ziehen einige idioten los um Tiere zu quälen. Hat die Polizei ihr Handwerk verlernt? zu lau? zu lach? oder will es die politische führung so, das die Polizei zuschaut statt Handelt und für ordnung sorgt? Die Polizei darf nicht nur zuschauen und reden, Sondern MUSS rechtzeitig handeln damit man sowas einschränken kann!!!

Gestatte mir aus der Ratlosigkeit einen Erklärungs versuch, nämlich der das der Mensch nicht gut ist und zwar unabhängig vom Alter.

Zuletzt bearbeitet:
ja bist du denn nicht runter? ich wär da unten aufgelaufen mit einem karacho, daß die glauben die american army kommt an.

ich hab schon einmal eine bande daran gehindert einem kleinen katzerl was zu tun. damals standen 6 jugendliche in einem kreis mit einem riesen stein und wollten den stein auf die katze fallen lassen. hab mir den anführer geschnappt, ihm ein bissi wehgetan, danach hat er sehr brav eingesehen, daß das nicht so eine tolle idee ist.

aber wenn du dich nicht runtertraust solange die noch da sind, dann wäre ich zumindest danach runter gegangen wenn ich nix mehr höre. allein um eventuell dem schwer verletzten tier zu helfen und es in die nächste tierklinik zu bringen.

also ich war gestern 2.30 Uhr unten, die 2 Blutflecken die ich aus dem 5 stock gesehn hab war irgendwas anderes und zum glück kein blut. Naja aber trotzdem haben die das arme Tier geschlagen. Dann habe ich den Hausmeister angerufen und ihn gefragt wem die katze im haus gehört. Dann hab ich bei der Frau geklingelt die überhaupt kein Deutsch konnte,aber mit händen und füssen hattse mir dann klar gemacht das sie die katze wohl zu einem arzt gebracht hatte. Naja hoffentlich wird die Katze wieder gesund.

achso, die katze wurde eh zum arzt gebracht.....:)

aber gut, daß du dich trotzdem schlau gemacht hast. es hätt ja auch sein können, daß das arme tier wo liegt und ums leben ringt :(.

trotzdem schlimm, was in unserer heutigen welt abgeht und es wird immer schlimmer....

ja am meisten ärger ich mich auch über die Polizei, das die halt nich reagiert haben. Denn wenn die gleich losgefahren wären hätten die, die noch erwischt.

hmmm kommt vielleicht auf die gegend an.

bei uns habens vor zwei jahren oder so, einen verhaftet weil er einem igel bei lebendigem leibe alle vier pfoten abgeschnitten hat.

da waren sie komischerweise schon da.....

vielleicht hat dich der nicht ernst genommen?

Hallo was kann man denn da nicht ernst nehmen . Ich hab gesagt das an der und der Adressen 2 junge männer eine Katze schlagen. Was hätte ich den sagen solln ?

ich weiß nicht, ich kanns nicht beurteilen. wie alt bist du denn? vielleicht lags ja daran.

wie gesagt, kommt wahrscheinlich auch auf den beamten an der abhebt, wenn er lieber nix hackeln will dann geht er auch net drauf ein. solche gibts halt leider auch immer wieder....

oh mein gott.... dieses arme tier!!! warum kann man gegen solche *********** nichts unternehmen?? warum gibt es solche kranken menschen....????? was finden die daran? was geht in denen voR?
die katze muss ja 1000 schutzengel gehabt haben dass sie das überlebt hat.. (oder wäre es für sie besser gewesen nicht zu überleben? das kann doch kein lebenswertes leben meer sein für sie...?)
hoffentlich schafft sie es und ihre besitzer geben ihr viel liebe und wärme damit sie das irgendwann mal vergessen kann ... :(

Ich muss die ganze zeit an die katze denken.Das macht mich echt fertig. Also es kotzt einen an, für sowas müsste man doch ins Gefängniss kommen !!! ;-( Wie ich vorhin erfahren hab mussten sie das tier einschläfern durch die derben schläge war das dir zu schwer verletzt. ;-(

also sorry, aber ich kann echt nicht verstehen wie man da zu schauen kann. wenn du dich schon nicht runter getraut hast, dann hättest du wenigstens vom fenster runter schreien können. einfach unfassbar bei so etwas zuzuschauen, dafür habe ich kein verständnis.
oder hättest du alle lichter ausgemacht und aus dem fenster gebrüllt oder einen kübel eiskaltes wasser runtergeschüttet.
das arme tier!

sorry, aber ich kann es auch nicht verstehen!! ich hätte da mal runter gebrüllt und umso mehr lärm du beim runterrennen/hinrennen machst, umso schneller sind die weg!!
ich hätte da so aggressionen, daß ich sowieso nicht zu stoppen gewesen wäre.

du wunderst dich, warum die polizei nichts unternommen hat?? hättest ja auch was unternehmen können!! und wenn ich da mein ganzes inventar runtergeschossen hätte, oder hattest du angst, daß sie dich mal wo auflauern könnten???

Zuletzt bearbeitet:
naja waren net direkt unter mir sondern auch ein gazen stück entfernt. Außerdem sind so viele autos vorbei gefahrne und sogar keute aus dem haus gegangen und die hätten ja auch mal was unternehem können ! Klar hatte ich auch angst vor denen.

Zuletzt bearbeitet:
DubbsterXP schrieb:
naja waren net direkt unter mir sondern auch ein gazen stück entfernt. Außerdem sind so viele autos vorbei gefahrne und sogar keute aus dem haus gegangen und die hätten ja auch mal was unternehem können ! Klar hatte ich auch angst vor denen.

also das ist echt kein grund, wenn alle weg schauen schaue ich auch lieber mal weg. hoffentlich prügelt nie jemand auf dich ein und die leute gehen einfach weiter und keiner hilft dir.

sorry, das ist jetzt knall hart, aber ich hätte viel mehr ein schlechtes gewissen, schliesslich hättest du die katze retten können und sie wäre heute noch am leben.

TinaB schrieb:
sorry, aber ich kann es auch nicht verstehen!! ich hätte da mal runter gebrüllt und umso mehr lärm du beim runterrennen/hinrennen machst, umso schneller sind die weg!!
ich hätte da so agressionen, daß ich sowieso nicht zu stoppen gewesen wäre.

du wunderst dich, warum die polizei nichts unternommen hat?? hättest ja auch was unternehmen können!! und wenn ich da mein ganzes inventar runtergeschossen hätte, oder hattest du angst, daß sie dich mal wo auflauern könnten???

also ich glaube mich hätten da keine 10 pferde aufhalten können. wäre sicher laut schreiend runtergelaufen und hätte die alles geheissen .......

ich hätte da so aggressionen, daß ich sowieso nicht zu stoppen gewesen wäre.

ich glaube, sowas sagt sich immer leichter... wie es dann in der realität aussieht ist dann die andre frage oder nicht? natürlich hätte man alles erdenklich mögliche tun sollen um das tier von den qualen zu befreien,,,aber es ist trotzdem kein grund, dubbster anzugreifen oder?
schade dass sie es nicht überstanden hat..die arme.. wenigstens hat sies jetzt gut,,hinter der regenbogenbrücke... :(

blackcoffee schrieb:
ich glaube, sowas sagt sich immer leichter... wie es dann in der realität aussieht ist dann die andre frage oder nicht? natürlich hätte man alles erdenklich mögliche tun sollen um das tier von den qualen zu befreien,,,aber es ist trotzdem kein grund, dubbster anzugreifen oder?

also ich sehe es nicht als angreifen, ich sage nur meine meinung zu dem thema, ich denke es ist nicht schwer vom fenster runter zu schreien und wenn man im fünften stock wohnt, können die nicht einmal gscheit was raufschmeissen, ausserdem denke ich, dass die gleich reiß aus genommen hätten.

aber egal, jetzt ist es eh schon zu spät
icon_sad.gif

Oben