Katze gefunden (23.08.2013), Traiskirchen

kamiu

Super Knochen
Hallo,

ich habe letzte Nacht eine Katze von der Straße aufgesammelt. Grund: zutraulich, blind und schwerhörig oder taub.
Auf jeden Fall ein älteres Semester und vermutlich wär sie vom nächsten Auto überfahren worden (bewegt sich nur sehr vorsichtig). Fell schaut auch ned so toll aus, Zähne sind entsprechend abgenutzt was ich gesehen habe.

Es ist eine Tigerkatze, vermutlich weiblich - Tierarztbesuch steht noch aus (zwecks Chip, Gesundheit usw).

Nachdem ich sie allerdings in einem Industriegebiet gefunden hab und sie die entsprechenden Einschränkungen hat, vermute ich, dass sie ausgsetzt wurde - aber wer weiß.

Foto und nähere Infos folgen. Sie ist derweil bei mir in Sicherheit und lässt es sich gut gehen. Falls sie jemand vermisst oder etwas von einer solchen Katze weiß, bitte hier in den Thread schreiben oder mir eine PM/ Mail.

Danke!
 
Oben