J
Johanna
Guest
dass der katzenpartner nicht verstorben ist, sondern weggegeben wurde!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wusste es nicht, da ich aus Zeitmangel nicht mehr so viel hier bin.demona schrieb:@johanna
das steht doch eh im ersten posting...
sonst hätt' ich geschrieben gestorben,mir ist die trennung von ihr wirklich
nicht leicht gefallen aber es ging einfach nicht mehr.
Sylvia & Bande schrieb:Bin zwar strikt gegen die "Harra's", aber wenns deiner Katze wieder gut geht freut es mich!
LG Sylvia
necromania schrieb:Das Antibiotika war nun mal reine vorsichtsmasnahme, da laut TA nichts sichtbares und auch nichts klinisches fehlt btw ihr anzusehen ist, was auf eine Krankheit zurückzuführen ist/sei.
Macht ja fast jeder Hausarzt das er dir lieber ein paar Pulvern mehr verschreibt als nötig.
Amanda schrieb:Guten Abend,
da liebe/r necromania muss ich Dir widersprechen - meiner TA würde es nie einfallen, vorsichtshalber Antibiotika zu spritzen, wenn kein Grund dafür vorliegt - das würde ich mir auch sehr verbieten.
Meine TA geht der Sache auf den Grund - liegen körperliche oder seelische Gründe vor! Es kommen Schulmedizin-Hömopathie und auch chin. Medizin zum Einsatz - je nachdem was vorliegt.
Ich muss mir halt auch vorher genau überlegen, ob ich einer, zwei oder drei Katzen ein zu Hause anbieten möchte.
Meines Erachtens ist es sehr wichtig, den Tieren viel Zeit zu widmen, Tiere kosten natürlich auch Geld (und das nicht wenig, wenn ich mir so überlege - ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen und habe in dieser Zeit einen Kleinwagen "verbraten", weil leider meine Katzen sehr, sehr krank waren und sind!!! Weine diesem Geld keine Träne nach, denn ich liebte und liebe meine Tiere über alles), Katzen machen auch so einiges kaputt (ich habe jetzt eine neue Sitzgarnitur bekommen (keine billige)) und was haben meine beiden Hexis schon versucht - BINGO - gekratzt haben sie am Sessel (obwohl die beiden Zicken 4 Kratzbäume stehen haben)!!!, - man braucht, wenn man auf Urlaub fährt einen verlässlichen Katzensitter usw. usw. usw.
Und wenn ich das alles NICHT möchte, dann ist es wirklich fehl am Platz, sich ein Tier anzuschaffen.
Ich würde mir eines wünschen, dass sich die Leute VORHER intensive Gedanken machen - ob man sein Leben mit einem Tier verbringen möchte oder nicht.
Ich möchte meine Katzen nicht missen (ob es jetzt der Cäsar, der Florian, der Burli, Johnny und die beiden Zicken waren), sie sind und waren eine enorme Bereichung meines Lebens.
Liebe Grüsse und ein schönes WOE
Amanda
necromania schrieb:und bis jetzt würde ich mal sagen ist sie bei dem TA ja nicht schlecht gefahren, immerhin hatte die Fr. Harrer mehr oder weniger der kleinen Flora ja das Leben gerettet.
Ah! Du auch?ET01 schrieb:komisch hab grad von demo ne PN bekommen, ...
ET01 schrieb:komisch hab grad von demo ne PN bekommen, da steht aber was ganz anders drinn, als daß sie NET schlecht gefahren wäre.
hab ihr gleich beim ersten mal gesagt (wars flora oder juwel die damals so krank war), als sie bericht erstattet hat, sie soll wechseln. damals war ich noch verwundert, da mir die ordination bei meinem ersten besuch sehr kompetent vorkam, JETZT wundert mich demos berichterstattung nimma. von kompetenz kann keine rede mehr sein...ich hatte mittlerweile auch schon meine erfahrungen.
necromania schrieb:das bezieht sich aber nicht auf die behandlung des tieres, und ich weis was sie dir per Pm geschrieben hat.
ET01 schrieb:ad 1, wenn, dann nur weil sies auch nach meiner jetzigen antwort nicht einsieht, daß da reine abzocke im hintergrund ist.
ad 2, bei derartigen vorkommnissen, setz ich keinen zeh mehr dort reinund cent schon gar keine.....
salinoa2000 schrieb:Ah! Du auch?![]()
@ demona
Du befindest dich hier in einem Diskussionsforum und musst mit Meinungen rechnen, die nicht den deinen entsprechen bzw. mit Reaktionen, die auf deine Aktionen folgen. Wenn du das nicht ertragen kannst, musst du dich mit dir selbst unterhalten.
Ich habe nichts "ausgegraben", ich habe bloß deine unvollständigen Informationen ergänzt ...![]()
Schön jedenfalls, dass deine Katze wieder frisst. Ich hoffe für sie, dass das anhält ...![]()
salinoa2000 schrieb:Ah! Du auch?![]()
@ demona
Du befindest dich hier in einem Diskussionsforum und musst mit Meinungen rechnen, die nicht den deinen entsprechen bzw. mit Reaktionen, die auf deine Aktionen folgen. Wenn du das nicht ertragen kannst, musst du dich mit dir selbst unterhalten.
Ich habe nichts "ausgegraben", ich habe bloß deine unvollständigen Informationen ergänzt ...![]()
Schön jedenfalls, dass deine Katze wieder frisst. Ich hoffe für sie, dass das anhält ...![]()
Ach, was glaubst du, was mich so alles nervt!demona schrieb:ich kann sehr wohl kritik ertragen aber es nervt tierisch wenn alte sachen aufgewärmt werden..
und wer lesen kann ist im vorteil!
Dieses "nicht mehr bei uns ist" hätte für Uneingeweihte auch bedeuten können, dass Cleo verstorben ist - wie Amandas Reaktion auch deutlich bewiesen hat.demona schrieb:... hmm,ob das damit zutun hat das sie der cleo nachtrauert obwohl sie schon 1monat nicht mehr bei uns ist? ...