Katze entlaufen...

Nadi

Profi Knochen
Ich weis nicht obs was nützt, aber ich probiers einfach Mal!
Die Katze meiner Tante ist seit fünf Tagen verschwunden :(:(:(:(.
Wir haben alles abgesucht aber ihn nirgends entdeckt: er ist nirgends aus versehen eingeschlossen worden, er wurde nicht überfahren etc.
Die einzige Hoffnung die wir noch haben ist, dass er angefahren wurde und ihn gleich jemand zum TA gebracht hat.
Nun zur Katze:
Sein Name ist Felix und er ist 11 Jahre alt.
Sein Fell ist rot weiß getigert.
Er hat eher kurze BEine und einen kugelrunden Bauch. Schwer ist er ca. 4 Kilo!
Sein Gesicht ist fast komplett rot!
Wir wohnen in DOPPEL bei KIRCHSTETTEN. Falls ihn jemand gesehen hat BITTE BITTE melden. Meine Tante is verzweifelt und wir auch! Er war einer der Katzen meiner Oma und sie hat ihn nach ihrem Tod an uns vererbt. :(:(:(:( Wir vermissen den dicken sehr und der bedeutet uns sehr viel. VOr allem wegen unserer Oma!!!!!!!!!!!!!!
 
Oje - ich würd bei den umliegenden TÄ nachfragen bzw denen auch gleich ein Bild mailen.

Ich weiss zwar von einem gefundenen Kater, aber das war in Traisen und der ist noch ganz jung. Außerdem aufgrund des Zustandes eher herrenlos.
 
Ja wir müssen morgen eh zum TA da werden wir gleich nachfragen und Bilder aufhängen.
Vielleicht auch er ja wieder auf...hoffentlich :(
 
ich würde auch flyer aufhängen, als meine katze mal abgängig war, hab ich sie so wieder bekommen. ein nachbar hatte sie bei sich aufgenommen.

ist die katze eine freigängerkatze? weil manchmal streunen die auch ein paar tage herum, ohne dass etwas passiert
 
ich würde auch flyer aufhängen, als meine katze mal abgängig war, hab ich sie so wieder bekommen. ein nachbar hatte sie bei sich aufgenommen.

ist die katze eine freigängerkatze? weil manchmal streunen die auch ein paar tage herum, ohne dass etwas passiert

Ja is er. Er geht aber nicht soooo oft raus....und wenn dann max eine halbe Stunde und kommt dann gleich wieder zurück.
Bei den Nachbarn kann er auch nicht sein :( die kennen die Katze alle und wissen dass sie meiner Tante gehört.
Aber wir werden Mal Flyer aufhängen. Vielleicht hat ihn ja wer gesehen!
 
Oben