Hallo,
wo sie schlußendlich war, wissen wir leider nicht. Gefunden haben wir sie heute im Keller - wir haben das Fenster die ganze Zeit offen gehabt, damit sie eventuell in der Nacht hineinkann - und das dürfte auch geklappt haben.
Da wir Hunde haben, die Katzen nicht mögen, und meine Schwester und ihr Mann 2 Katzen haben, die unseren und die umliegenden Gärten als ihr Revier ansehen, dachten wir uns halt, dass sie wahrscheinlich nur in der Nacht die Chance hätte zu uns zurück zu kommen. Und als ich heute meinen Rundgang gemacht habe - da gehörte halt auch unser Keller dazu - habe ich sie gefunden. Total verschreckt zusammengedrückt - sie ist anfangs auch weggelaufen, als wir uns ihr genähert haben. Wir holten dann ihre Freßschüssel und Futter - und der Hunger hat sie dann doch hervorkommen lassen.
Jetzt ist unsere Süße wieder ein bisschen beruhigter. Sie ist wohl noch ein wenig scheu, aber das wird schon wieder. Sie kommt schon langsam wieder.
Ich freue mich ja so
Auf diesem Wege möchte ich noch allen sagen, die ihre Katze vermissen - gebt nicht auf!! Alle Wege ausprobieren - und, fragt hier in diesem Forum ruhig nach. War bei mir persönlich das einzige, wo ich überhaupt Antworten bekam und diese waren noch super nett.
War schon total verzweifelt, da auch die "Vermisstenzettel", die ich noch extra laminiert hatte und in Farbe kopieren ließ, einfach heruntergerissen worden waren. Keine Ahnung, was das den Menschen bringt, solche Zettel herunterzureißen und wegzuschmeißen oder mitzunehmen.
Ja, jetzt habe ich ja einen ganzen Roman geschrieben.
Auf jeden Fall nochmals danke an euch alle. In so einer Situation kann man froh sein, wenn man dieses Forum findet und von solch netten Leuten wie euch so eine Unterstützung bekommt.
Schönen Abend noch
Lg Nicole