katze entführt????

doretta

Super Knochen
felix, der schwarz-weiße kater aus diesem thread

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17658

wurde so wie es aussieht ENTFÜHRT!

katerle war zum rundgang unterwegs und kam nicht mehr nach hause und in der selben nacht tauchte auch vom nachbarn die weiße katze nicht mehr auf!

gibt es haustierdiebe? ist es zufall?

der besitzer hat jetzt auf alle fälle anzeige erstattet und trauert sehr um seinen kater,...er war sein ein und alles!!

schaut euch die fotos an, dann wisst ihr, warum,....

ich hoffe, ich hoffe sehr, dass er wieder nach hause kommt,...

lg
doris
 
liebe doris,

mir fallen leider ein paar ursachen ein die wahrscheinlicher sind als eine entführung:

jäger
strassenverkehr
hund
rattengift

da derzeit viele katzen rollig sind entfernen sich die kater auch sehr weit von ihrem zu hause und man findet sie nicht mehr. meine empfehlung wäre mit dem ortsansässigen jäger und der strassenmeisterei zu sprechen. :(
ist der kater den kastriert?

ich hoffe aber dass ich mich irre und er nach einem längeren ausflug wieder auftaucht!

lg und viel glück, daniela
 
hello,...

na das eigenartige ist, dass zur gleichen zeit die katze der nachbarn, auch ein wunderschönes ganz weißes tier, auch abhanden gekommen ist!

felix ist schon sehr lange kastriert, ich vermute auch, dass er vielleicht in einem keller eingesperrt wurde ,...oder sagen wir so: ich hoffe es,...

dank dir

lg
doris
 
es verschwinden seit geraumer zeit immer mehr tiere von freitag auf samstag in diesem ort - mittlerweile sind es 4 katzen!

und immer ist es in der nacht von freitag auf samstag,...

werd euch auf dem laufenden halten und hoffe, dass felix wieder auftaucht!

lg
doris
 
Oje, das klingt ja schlimm.
Waren die Katzen so zutraulich, dass sie sich von Fremden angreifen lassen?
 
bei uns passierts leider auch jährlich, besonders in den monaten juli/august, dass gehäuft an wochenenden katzen verschwinden. ohne jede spur, keiner hat was bemerkt.

:( bei uns betrifft es besonders rote katzen und langhaarige.:(
 
Mei das ist ja entsetzlich und auch in D hört man immer wieder über solche entsetzlichen Taten.

Bleibt dennoch sehr zu hoffen,dass Felix und die Nachbarskatze wieder auftauchen.
 
es sind in diesem ort insgesamt 4 katzen verschwunden - die ersten beiden von freitag auf samstag in der nacht und die zweiten beiden, wo auch felix dabei íst genau eine woche später,...

tjo,...ich hoffe sehr, dass er wieder auftaucht,...

lg
doris
 
es sind in diesem ort insgesamt 4 katzen verschwunden - die ersten beiden von freitag auf samstag in der nacht und die zweiten beiden, wo auch felix dabei íst genau eine woche später,...

tjo,...ich hoffe sehr, dass er wieder auftaucht,...

lg
doris

ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.:( von all den katzen die bei uns hier spurlos verschwanden, ist keine je wieder aufgetaucht oder ein "rest" von ihnen. weder eine strassenmeisterei hat je eine überfahrene gefunden, noch weiss die polizei von tierhassern. unser jäger wars bestimmt auch nicht. den kenn ich seit 30 jahren.:confused:

:(
 
es ist traurig aber wahr. ich bekam mit 11 einen schwarz-weissen kater, ende august kam er nicht mehr heim. mit 12 bekam ich eine schwarz-weisse katze, ende august kam sie nicht mehr heim. ich weis von 3 anderen kleinen schwarz-weissen katzen die ende august nicht mehr heimkamen.

3 jahre später bekam mein bruder eine grau-weisse katze. sie lebt noch immer bei meiner mutter. die schwarz-weisse nachbarskatze hingegen ist verschwunden.

auch wenn noch sie viele sagen in österreich gibt es keinen katzenfellhandel, ich glaube daran. autos erwischen auch graue, rote und schwarze katzen. jäger genauso. und wenn 3-5 monate alte katzen verschwinden glaube ich alte katzen verschwinden glaube ich weniger an den geschlechtstrieb.

ich drücke die daumen dass das katerle wirklich "nur" irgendwo eingesperrt ist!
 
@ diemami: ich glaub das auch. leider muss ich das glauben. die polizei hat mich fast ausgelacht, als ich das erwähnt hab. und sie wissen rein gar nix drüber. NIE was drüber gehört.:confused:

aber ich bin sicher, sowas gibts. versteh nur nicht, dass NIE jemand dabei erwischt wird. irgendwann muss doch mal irgendwo jemand was sehen. *snif*
 
felix ist tot :(

der besitzer hat ihn am samstag neben den eisenbahnschienen 1,5 km vom haus entfernt gefunden!

WAS MACHT ER DORT??? sein max. radius waren 500 m

leb wohl felix,...
 
geh naaaaaaaaa..SCH*****, der arme kater:(

wenigstens hat der besitzer gewissheit. auch wenns wehtut.:(
 
ist er von einem zug erwischt worden (ist ja naheliegend weil du schienen schreibst)?

ich mein, weil du erwähnt hast, dass mehrere katzen verschwunden sind.
man kann ja nicht ausschliessen, dass ein katzenkiller unterwegs ist.:(
 
Oben