Katze bettelt um Futter und weiss sich zu helfen

neiiin, sie nimmt die hand ins schnäuzchen und führt sie zur dose, damit ihr "die hand" die dose öffnet;)

Für mich sieht es auch eher nach Aufreiten von einem Kater aus :D der kastrierte Kater meiner Mama hat auch immer wieder "anfälle" wo er seine kastrierten Mädls mit Liebesbiss im Nacken festhält und dann mit den Hinterbeinen rumtritt - solange bis er seine Hiebe von den Damen kassiert weils sie nervt :D dann gehts ihm wieder besser für ein paar Wochen.

Trotzdem ist das Video witzig!

Weit entfernt? Liebesbiss auf der Hand und der Arm zwischen seinen Beinen, leicht gekrümmte Haltung.
Von mir aus deutet er es auch nur an. Aber das ist aufreiten. Wahrscheinlich eine Übersprungshaltung damit ihm jemand die Dose endlich aufmacht.

Für mich sieht es auch eher nach Aufreiten von einem Kater aus :D der kastrierte Kater meiner Mama hat auch immer wieder "anfälle" wo er seine kastrierten Mädls mit Liebesbiss im Nacken festhält und dann mit den Hinterbeinen rumtritt - solange bis er seine Hiebe von den Damen kassiert weils sie nervt :D dann gehts ihm wieder besser für ein paar Wochen.

Trotzdem ist das Video witzig!

Macht der Kater meiner Mutter auch und ausgerechnet bei der wilden Hilde :D

Oben