• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Katze Barfen?

Tantebate

Super Knochen
Würde gerne mal wissen ob ich einer Katze genau das gleiche Fleisch verfüttern darf wie beim Hund und auf welche Zusätze man vielleicht achten sollte?

Gibts auch ein Katzenbarf Buch?

ich barfe selbst nicht, aber ich sag mal was ich weiss:

- auf jeden fall zufüttern musst du taurin, das kann die mieze nicht selbst bilden
- schwein soll man der katz nicht füttern

ich würd mich genauer auf seiten wie http://www.diekatzenbarfbarpage.de/ informieren, dort wird's ganz gut erklärt.

zu deinem avatar: hältst du axolotls? ich hab mal gelesen, die soll man in offenen aquarien halten - da hätt ich viel zu viel angst dass meine katz zum axolotl baden geht ...

Ja und ich habe auch ein offenes Becken. Werder müsste ich mich dann was einfallen lassen oder der Katze dann klipp und klar deutlich machen dass sie da nicht drauf darf.

Danke für die HP. Werd ich mir durchschaun!

Oben