Katze am Menschenklo

Hallo!

Na, ich weiß nicht...............:):eek::):eek:!
Irgandwie unkätzisch! Aber: Wenn ein Tier es wirklich annimmt - warum nicht?
Liebe Grüße, Christian und seine fünf Herren!
 
es soll ja auch katzen geben die von haus aus die menschentoilette aufsuchen. für mich wäre das nix, ist mir viel zu unhygienisch
 
Nu mein Altkater Rupfi geht unregelmässig auch aufs Menschenklo.....er balanziert sich mit den vier Pfoten und dem Schwanz auf der Klobrille aus....Schwanz in die Höhe....Strahl hinein.....nur runterlassen kann er nicht :D

Aber dadurch merke ich am Geruch eh gleich, dass er vor mir war und kann die Klobrille säubern....

Groß macht er nicht nur klein.....ist ein herziger Anblick und er lässt sich auch dabei nicht stören wenn ich zuschaue....

LG

Amaz
 
eine kollegin hatte einmal eine kätzin, die auch das menschenklo benutzte. lange zeit hat sie immer mit mann und sohn geschimpft, weil die nicht runter lassen, wenn sie am klo waren.....:D

mein herr kater benützt hie und da die brausetasse, aber NUR genau übern abfluss. hätte es nicht im sommer durch die hitze zu stinken begonnen, wäre ich gar nicht drauf gekommen, konnte ihn aber seither schon ein paar mal beobachten. da wird der popo immer so lange gedreht, bis er genau über den abfluss sitzt. seither gehe ich vorsichtshalber öfters mal nachspülen.....
 
oh ich würde mich sehr freuen, wenn katerchen mal die dusche oder die wc schüssel benutzen würde anstelle eines badezimmervorlegers :eek:

nein, es ist tatsächlich besser geworden, der badezimmervorleger wird nach gebrauch aufgehängt und nichts liegt mehr am boden herum, was zum anpinkeln animieren könnte.

die haube des katzenklos ist weg und er geht wieder sehr brav auf sein kistl. dafür verteilt er das einstreu durchs ganze vorzimmer, weil er so andächtig und lange seine hinterlassenschaften verscharrt :eek:
 
das habe ich schon sehr oft gehört, dass viele katzen haubenklos nicht akzeptieren und daher unsauber werden. sie sehen da drinnen nicht, wenn "gefahr" kommt und daher gehen sie nicht rein
 
blixa hat als baby immer aus dem klo getrunken und ist dann mit nassen pfoten auf der brille rumgeturnt. ich dachte, mein freund ist plötzlich "unsauber" geworden und hab ihn wegen fehlender toilettenkultur gerügt. der echte täter konnte erst nach tagen ermittelt werden. gottseidank hat er durch konsequentes lokusverbot diese unart wieder verloren.
lg!
jasmin
 
http://www.youtube.com/watch?v=zQbHS4YJOMc

Auch wenn das die meisten schon kennen werden.
Irgendwie gewöhnungsbedürftig und wie eine Vorschreiberin schon sagt unhygienisch. Die Katze meiner Tante macht das auch.
Die hat allerdings ein altes Klo mit Bodenfkläche drinnen!

Lg Renate


das ist ja super, danke für das video! :D

ich würd aber verrückt werden, wenn mir der kater nach jedem klogang eine verstopfung wegen massig klopapier verursacht :eek::eek:
 
Oben