Katz-und Hund verträglich???

Hei!

Demnächst wir in meinem Elternhaus 'ne Wohnung frei, und meine Eltern muss ich nicht erst umstimmen, wenn's um Katz & Hund geht ...

Leider steht das Haus südl. von Osnabrück (D) ...

Marc

Ich hatte mal einen Welpen für 2 Tage. Es war kein großes Problem bis meine Kätzin mitbekommen hat das der Hund wohl nicht nur zu Besuch ist. Sie hüpfte der armen Kleinen DIREKT ins Gesicht (ausgefahrene Krallen inklusive). Die Hündin hatte dann soviel Angst das sie gar nicht mehr in die Wohnung wollte und laut weinend in einer Ecke saß.

Wir haben den Welpen zurück gebracht (Verletzungsrisiko war eindeutig zu hoch). Also auch so kanns laufen. Obwohl unsere Katzen Hundebesuch gewöhnt waren ist es doch etwas anderes wenn ein Hund länger als ein paar Stunden in der Wohnung ist.

Kommt nicht nur auf den Hund sondern auch auf die Katzen drauf an.

wir haben zuerst einen hund gehabt, und dann eine katze
dazu gegeben. bei uns hat es prima funktioniert, weil unser
hund ziehmlich gutmütig war.er hat nie jemanden gebissen,
trotzdem ist der ruf der rottweiler ziehmlich mies.
also zum schluss haben hund und katze im gleichen körberl
geschlafen, die katze fast noch lieber als der hund im hundekörbchen!!!
ich find das es bei dir schon funktionieren müsste !!!
garantieren kann man nichts!"
lg pia

Demnächst wir in meinem Elternhaus 'ne Wohnung frei, und meine Eltern muss ich nicht erst umstimmen, wenn's um Katz & Hund geht ...

Leider steht das Haus südl. von Osnabrück (D) ...

Vielen Dank Marc,

aber ich würd schon gerne in München bleiben. Gestern hat mir ein Nachbar, der auch viele Tiere hat, Angeboten in sein neues Haus einzuziehen. Leider fängt er erst in den nächsten Tagen an zu bauen und braucht ca. 1 Jahr *ggg*. Na ja, wenigstens etwas. Vielleicht ergibt sich noch was. Ich werde meinen Traum auf jeden Fall nicht aufgeben. Wobei ich sagen muss, umso länger ich nachdenke umso unsicherer werd ich mir wieder ob es für meine Katzen gut ist :-((

hallo,

ich habe super neuigkeiten: ich habe eine wohnung auf dem bauernhof gefunden. heute wird unterschrieben, alte wohnung gekündigt und dann heisst es umziehen. auf derm bauernhof leben ein paar kühe und eine hundefamilie. oma-hund, mama-hund und 2 baby-hunde. eines der babys hab ich quasi schon adoptiert und es kann während ich auf der arbeit bin den ganzen tag mit oma und mama auf dem hof rumlaufen. und meinen katzen gefällt es hoffentlich auch. mit dem hundebaby läuft es schon super. es macht mir alles noch ein wenig bauschmerzen, aber ich hoffe es klappt alles. drückt mir die daumen und ich hoffe ihr haltet mich nicht auch verrückt dass ich deswegen umziehe *gg*.

Mensch, Steffi, das währe ja toll!!!

Ich drück Dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Marc

Steffi1407 schrieb:
... drückt mir die daumen und ich hoffe ihr haltet mich nicht auch verrückt dass ich deswegen umziehe *gg*.
Daumen werden gedrückt, so fest es nur geht! :cool:
Und: Wir halten dich NICHT für verrückt! :D
So ein süßes Wauziiiiiiiii! :o :o :o

Oben