Katerchen

Und das konntest du aushalten? :eek: :D Ich kann mir kein Leben ohne Katzen vorstellen. Ohne solche charaktervollen, eigenständige und über uns herrschende Zimmertiger, weiss man gar nicht, was da einem entgeht. :cool: ;)

Na jetzt könnt ich auch nimmer ohne, da geht einem irgendwie was ab.
Neulich als sie von morgens bis abends beim TA wegen Kastration waren haben sie mir irre gefehlt :o

Und hier noch 3 Bilderchen von meinen Schnarchnasen ;)

3110_1.jpg

3110_2.jpg

3110_3.jpg

Einfach zum knutschen, die Beiden.
p020.gif
Das letzte Bild sagt aus, Platz ist in der kleinsten Hütte...ähh...Hängematte. :D Mit Zungenzeigebilder kann ich auch aufwarten. Das machen meine Katerjungs auch gerne.:cool:

Dein Wunsch ist mir zu Befehl ;) Hier sind nun meine 5 Katerjungs

Das ist einmal Berti, mein Nuckelkater. Er nuckelt gerne an meinem T-Shirt:o

Berti%205%2003.02.05.JPG

hier ein Zungezeigebild von ihm

Berti%202%2013.07.04.jpg

sein gleichaltriger Bruder Gismo

Gismo%2014.06.05.JPG

Nico und Sandro sind ihre beiden um 1 Jahr jüngeren Halbbrüder. Das hier ist Nico, mein Protestpinkler

Nico%203.02.05.JPG

auch er kann die Zunge zeigen

Nico%2016.03.06.JPG

Bruder Nummer 4, Sandro

Sandro%2025.5.05.JPG

und zum Schluss mein übrig gebliebener Pflegekater Moritz, der nun bei mir bleibt.:)

Moritz%202%2014.10.06.JPG

hilfeeeee sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß :eek: :)
Vorsicht ich hole Berti und Moritz ab :D
Da musst du aber vorher Pritt und Kira überlisten. Aber pass auf, dass ich nicht zufällig zur gleichen Zeit zu dir fahre und deine Beiden zu mir hole.:cool: Wie ich gesehen habe, wohnst du gar nicht so weit von mir entfernt. :D

Kannst der Ginni doch nicht ihre Babys klauen :eek: :D
Pritt und Kira wird das sicher nicht auffallen, lass ja 3 noch da :p :D
Hast du eine Ahnung.:D Pritt, der Katzenputzteufel zählt immer seine Katerjungs ab, ob noch alle da sind.:cool:

Du hättest ihn sehen müsen, als ich noch alle 7 Pflegekatzen bei mir hatte. Er war total fertig, weil sie sich am Anfang nicht von ihm abschlecken liessen.:rolleyes:

hihi ma wie süß Pritt ist :)
Ginni holt immer abends die Katerchen ins Schlafzimmer. wehe einer fehlt dann muss sie wieder suchen gehen :D

Einfach süss, deine beiden Tiger.
p020.gif
Seit bei meinen Pflegekatzen ja selbst 3 ganze Tiger dabei waren, bin ich ganz verliebt in sie. Sie haben ja alle so eine schöne Zeichnung. :)

Man glaubt gar nicht, für welche oft unbequeme Lieblingsplätze sich die Katzen aussuchen. Da kauft man Höhlen und Körbe und legt sie mit weiche Decken aus, aber nein, sie schlafen lieber in viel zu kleine Schachteln oder enge Unterschlüpfe.:D

liegen tun sie wirklich überall.
Franky bevorzugt die Bettbank. Wenn man ihn mal sucht brauch man nur rein schauen *ggg
Aber apropro Körbchen, also Woody steht absolut drauf

1511_1x.jpg

1511_2x.jpg

1511_3x.jpg

1511_4x.jpg

Ich musste bei diesen Bilder lachen. Und das soll bequem sein? :D Unsere Katzen haben ja alle die gleichen Vorlieben und Eigenheiten. Deshalb bin ich so fasziniert von ihnen und liebe sie. :)

Oben