Katerchen

Malibu

Super Knochen
Hier mal ein paar Fotos von Woody und Franky ;)

foto1.jpg

foto2.jpg

foto3.jpg

foto4.jpg

foto5.jpg

foto6.jpg

moi süßes getier... was ist denn der langhaaroige für eine rasse, meine freundin hat auch einen, der genau so aussieht und wir grübeln schon sein 6 jahren, was das für eine rasse ist!

Kommt ursprünglich vom Bauernhof, also keine Ahnung was da mitgespielt hat.
Manche meinen auf Grund der Größe könnte ein Maine Coon bei der Mutter und ergo auch bei Woody mitgespielt haben, manche meinen irgendwas mit norwegische waldkatze.

Kommt ursprünglich vom Bauernhof, also keine Ahnung was da mitgespielt hat.
Manche meinen auf Grund der Größe könnte ein Maine Coon bei der Mutter und ergo auch bei Woody mitgespielt haben, manche meinen irgendwas mit norwegische waldkatze.

ha also das gleiche bei uns! wir ham auch auf norwegische waldkatze getippt...
weil der kater meinre freundin ist auch vom bauernhof!

Dankeee.
Sind aber auch zwei absolute Schmuser, ausser beim TA, wie es mit Fremden im allgemeinen ist weiß ich leider nicht.
Aufjedenfall mutiert dann Woody zum Kampfkater wenn er nen TA sieht, bis dieser ihn streichelt, dann mutiert er wieder zum Exesiv Kuschler :D :D :D

mei süüüß....

btw. guter tipp....ihr solltet mich nicht zu euch einladen, sondern lieber dabei bleiben mit uns durch die lobau zu wandern....weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil sonst is der rote weg....paßt sicher in meine tasche...extra die jacke mit den großen taschen anzieh :D:D:D

Zum Niederknutschen süß!!!
Ich frag mich immer, was finden Katzen so toll an Spül- oder Waschbecken? :D Tolle Bilder!!!:)

mei süüüß....

btw. guter tipp....ihr solltet mich nicht zu euch einladen, sondern lieber dabei bleiben mit uns durch die lobau zu wandern....weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil sonst is der rote weg....paßt sicher in meine tasche...extra die jacke mit den großen taschen anzieh :D:D:D

ohhhh Franky kannst nicht mal eben klauen.
Der arme musste soviel schlimmes erleben und seid dem klebt er an mir wie eine Klette da ich die erste Person war zu der er vertrauen gefasst hat.
Letztens als wir zum TA gefahren sind hat er mich kurzfristig nicht gesehen, und prombt schreit er und erbrichte vor aufregung :(

Um ehrlich zu sein wollte ich nie ne Katz in unsere Wohnung haben :D
Der Zufall brachte uns Woody.
Naja durch ihn hat sich dann Ginni sehr positv verändert so das wir ihn nimmer wirklich hergeben wollten. Franky kam dazu das arme Würmli und naja sie blieben bis heute halt, können sie nimmer hergeben :D

Oben