Katerchen im Glück

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Nando genießt es, den ganzen Tag im Bett meiner Tochter oder auf ihrem Kuschelsack zu liegen und dahin zu schlummern....
Hier seht ihr ihn friedlich schlafen Seite an Seite mit 'seiner' Stupsi, einem Kuscheltier, an dem er immer saugt, weil er meint, es wäre seine Mama....

Zwischendurch spielt er auch manchmal mit den Barbies....

Süüüüüüüüß! Erinnert mich an Sozochen :o Und schöne Weiber schleppt er aunoch ab, Glücksviech :D

dani599 schrieb:
Sieht ja aus wie meine!?:confused: :eek:
Hab ja auch eine "blaue"!!
Schöne Fotos!!:D
Meiner ist aber ein ganz gewöhnlicher Bauernkater, der mit 4 Wochen erschlagen worden wäre, hätten wir ihn nicht genommen....

Kater Carlo schrieb:
´Mei da kommen mir aber die Tränen.......... Bin ganz gerührt.
Carlo
Das glaub ich dir gern, dass DIR bei diesem Anblick und bei diesem (fast) Schicksal das ein oder andere Tränchen runterkullert....:D

Sabine Rieser schrieb:
Nando genießt es, den ganzen Tag im Bett meiner Tochter oder auf ihrem Kuschelsack zu liegen und dahin zu schlummern....
Hier seht ihr ihn friedlich schlafen Seite an Seite mit 'seiner' Stupsi, einem Kuscheltier, an dem er immer saugt, weil er meint, es wäre seine Mama....

Zwischendurch spielt er auch manchmal mit den Barbies....
http://imageshack.us
http://imageshack.us

:eek: Um Gottes Willen - ich glaub, ich muss gleich weinen...

Meine Katze sah GENAUSO aus, leider ist sie im August gestorben :( :(

Sabine Rieser schrieb:
Meiner ist aber ein ganz gewöhnlicher Bauernkater, der mit 4 Wochen erschlagen worden wäre, hätten wir ihn nicht genommen....
Meine ist ja auch keine Rassekatze! :rolleyes: Viele Leute fragen mich immer: "Woher hast du denn diese schöne Katze? Ist das eine Karthäuser? Wieviel hat die denn gekostet?":D :D
So kommt man zu solch "Prachtexemplaren"!:D
Zuckersüß, der Nando!

Jeden Abend vor dem Schlafengehen 'zuzelt' (=saugt) Nando an seiner 'Mama', dem Stoffhäschen Stupsi-ich finde, das schaut sooo süß aus, er schaut so genüsslich drein...

und nach einer halben Stunde 'trinken', schläft er dann ein....

wie ein richtiges Baby...

Wie alt ist der Nando??!:confused:
Der benimmt sich wirklich noch wie ein echtes Baby!!:eek:
Saugt da an fremden Muttis herum.... ts ts ts...:D ;) :D

Oben