Katerchen 15 Wochen alt sucht, Wien

Saphir

Profi Knochen
Hallo
Habe von überforderten Tierhaltern einen Wurf Katzenbabies übernommen, da diese ihn nicht mehr 'dazahlen' konnten. Jaja, kleine Kätzchen trinken nicht ewig bei der Mama :rolleyes:

Nun sind alle an einem guten Platz bis auf dieser kleine Kerl hier
Ich würde mir wünschen, das er an einen liebevollen Platz kommt, an dem auch andere Katzen sind, da er es bisher nicht anders gewöhnt ist, und auch zu maunzen anfängt wenn er sich alleine fühlt.

Ich weiß, das die 'Katzenschwemme' momentan wieder extrem ist, aber bitte hört euch doch für diesen wunderhübschen Kerl um ! (was man auf den Bildern nicht erkennen kann, er ist wunderschön gerädert und unten gepunktet :D )

Lg
Saphir





 
find ihn auch total süß!

der findet doch sicher bald ein richtiges zu hause....ist er denn schon geimpft? entwurmt?

verlangst du eine schutzgebühr/schutzvertrag?

schade dass ich mir noch keine katzen nehmen kann

lg angie
 
Hallo
Er ist entwurmt und entfloht, und da ich eigentlich nicht damit gerechnet hätte, das der schönste aus dem Wurf so lange bei uns bleibt, ist er noch nicht geimpft.
Mir ist der Platz wichtiger, als das Geld, möchte mir die Leut aber vorher genau anschaun, und auch den Platz wo er hinkommt.
Ein zweites Katzerl ist für den kleinen Mann aber extrem wichtig.

Lg
 
Hallo
Ich steh im regen Mailverkehr mit einer ganz netten Dame, die den kleinen 'vermutlich' und *hoff* ziemlich sicher zu sich nimmt.
Sie hat bereits 2 Katzen, der kleine käme teilweise sogar ins Freie... wäre ein Traumplatz, jetzt werden wir uns noch einen Termin vereinbaren, das sie ihn sich mal real anschaun kann, aber fix nehmen könnte sie ihn erst nach dem 15. Juni....
Ich halt euch am laufenden

Ganz hoffnungsvolle Grüße
Saphir
 
ohhhhhhhhh, da hoff ich ganz fest mit :) . hab mich total in den kleinen racker verguckt, aber die stimme der vernunft ist noch nicht gänzlich vertummt :eek:
aber ich glaub, wenn er nicht bald einen platz bekommt.... :eek: :rolleyes:
 
ScarletKunga schrieb:
find ihn auch total süß!

der findet doch sicher bald ein richtiges zu hause....ist er denn schon geimpft? entwurmt?

verlangst du eine schutzgebühr/schutzvertrag?

schade dass ich mir noch keine katzen nehmen kann

lg angie
hallo saphir,
hab gerade deinen kater gesehen - mah ist der schön, haben unseren vor 4 wochen verloren und würde gerne wieder einen nehmen - ist er noch zu haben ?
wäre schön - grüsse aus linz ( ist zwar weit aber würden ihn trotzdem nehmen )
 
bindreiter schrieb:
hallo saphir,
hab gerade deinen kater gesehen - mah ist der schön, haben unseren vor 4 wochen verloren und würde gerne wieder einen nehmen - ist er noch zu haben ?
wäre schön - grüsse aus linz ( ist zwar weit aber würden ihn trotzdem nehmen )
Das Katerle ist tot soweit ich weiss:(
 
was ist bloß los ??? warum müssen soviele babies sterben ???

machs gut kleiner süßer kater - jetzt hast du einen traumplatz auf ewig

lg.
m.
 
Hallo

Erklährung an alle:

Da der kleine beim futtern so geschlungen hat, und er extrem schnell gegessen hat, und dadurch wohl auch das eine oder andere Futterbröckerl im ganzen verschluckt hat, haben wir ihn getrennt von meinen eigenen Katzen in der Küche gefüttert... um das ganze 'kontrollieren' zu können, das eh nix is.
An dem Abend, nach dem Fressen, wollte er aufeinmal brechen, und hat zu würgen angefangen aufeinmal hat er geröchelt und keine Luft mehr bekommen- wir haben alles versucht- es wird wohl ein Futterbröckerl in die Luftröhre gekommen sein... :(

Ich hab ihm versucht das rauszuholen, hab aber weder was gefunden noch gespürt, wir haben sogar Mund zu Mund beatmung gemacht, aber es kam nur mehr Luft in den Bauch, nicht in die Lunge, die dürfte komplett verschlossen gewesen sein nachdem wir die Tierrettung angerufen haben, hat sein Herz aufgehört zu schlagen- oder war so unfühlbar für mich, aber als der Rettungsdienst kam, wars zu spät. *seufz*

Saphir
 
oje - das tut mir ja so leid für dich!!!!!

mir ist auch schon mal ein pflegekaterchen gestorben und es ist so schrecklich, alles zu versuchen und nichts funktioniert!!! :mad:

aber du hast alles versucht und wenns nicht sein sollte dann sollts eben nicht sein, du arme....

fühl dich von mir gedrückt

angie
 
auweh - *drückdich* du arme... und des arme katerle!!
du hast alles versucht, hat nicht sein sollen, kopf hoch :eek:
 
Oben