Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich die Sache einschätze, hat sich die TE entweder unüberlegt die Katze oder unüberlegt die Hunde genommen. Beide vertrugen sich dann nicht miteinander und sie hat die Katze zur Mutter gegeben, wo der Floh dann vom Balkon fiel oder sprang oder gesprungen wurde. Die Mutter hatte offensichtlich nicht so ein herzliches Naheverhältnis zu Katzen, sonst hätte sie den Balkon abgesichert und auf die Pflanzen gepfiffen.
Also Selina, da jeder seine Meinung kund tun kann, kannst auch dazu schreiben, was du an meiner Einstellung nicht in Ordnung findest und wie du es lieber selber handhaben willst. Das ist das Recht eines jeden Users.
und was haben junge werdende mütter (wovon ich ürbiens eine in meinem bekanntenkreis habe die ihre tiere immernoch haben) mit meiner situation zu tun?
möchtest du dieses diskussion bitte in einem seperaten beitrag weiterführen? danke..
ich glaube es ist besser, du lässt diesen/deinen thread hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=43571&highlight=schliessen schliessen, bevor noch mehr unsinniges geschrieben wird!
Das ist halt deine Meinung. Meine ist eben jene. Und abweichen tu ich vom Thema sicher nicht, denn der Kater ist ja den Balkon runtergefallen. Also blieb ich beim Thema. Und eine Absicherung ist genauso wichtig wie eine Kastra. Punkt.