kater umbenennen

Hm, also ich würde Sammy lassen, allerdings wirklich als Abkürzung von Samson. Ich denk da an den aus der Sesamstrasse, dieser große, rötliche, gemütliche und lustige Bär (oder was auch immer das ist). Ich glaub zumindest der hieß Samson.

Also meine Namensvorschläge!

1. Salem: OK er ist nicht schwarz aber der Name passt trotzdem finde ich ;O)
2. Simba: der König der (Kater) durch nichts aus der Ruhe zu bringen ;O)
3. Francis: der gescheite Kater aus Felidae! Gewitzt und Gemütlich
4. der Klassiker Garfield ;o(
5. Balu der süße Bär! "Probiers mal mit Gemütlichkeit lalalalala"

mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein! ;O(

Glg karin und die kleine jeanna

Berta! schrieb:
so, tossi, du schwieriger fall ! ;) :D
hab die ganze nacht nachgedacht, ;) , kein auge zugetan, ;) , hab einen namen gesucht, der in deiner familie und bekanntschaft noch nicht vorkommt.....;) :D , bin auf "ferdi" gekommen.....:)
ferdinand, der stier , war auch nur durch eine sache in schwung zu kriegen....:D
(durch duftende blumen:p )

ich ibn voll deiner meinung. also ferdi wäre der perfekte Name für das hübsche katerchen

oder benni find ich auch sehr lieb

lupin schrieb:
hmm.. nepomuk, sir henry, carlos

Ui...ist das ein hübscher :D

Sir Henry würd mir auch gefallen,...mein Dad heißt auch mit zweitem Namen Henry :p

Jamie ist aber auch klasse, Semmerl..naja, find ich so...FETT..sorry :o
Zeuss??
Blizz?? (gesprochen Bliss)

Ich habe meinen Fuzzy auf Mr. Jones umgetauft, jedoch will mir immer wieder Fuzzy über die Lippen kommen weil es so schon flüssig klingt :D

Also wenn ich mir den Burschen so ansehe, finde ich immer mehr, dass Sunny gut zu ihm passen würde...

Für welchen Namen entscheidest du dich denn nun oder suchst du noch weiter?

LG

hallo, erstmals danke für die vielen vorschläge, im moment heißt sammy noch sammy, weil ich gerade mit meinem freund am diskutieren bin. (der hat damals zu mir zwar gesagt, nimm dir die beiden, aber die namen ändern wir, hat aber zwischenzeitlich anscheinend seine meinung still, leise heimlich geändert, versteh einer die männer:confused: :confused: ).

aber mein favorit ist eindeutig james, hat was britisches und klingt in der abkürzung sammy sehr ähnlich, also ich denke das passt zu ihm!

ich find sammy auch schön!
total schwer eine katze umzubenennen, habs mal versucht aber es kam immer nur der alte name aus meinem mund:D u deshalb heisst die katze immer noch butzi-katze:D

Oben