Kater sucht vielleicht ein neues zu Hause!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Hallo,

ich hab einen Anruf bekommen, dass vielleicht ein weißer Kater einen neuen Platz sucht. Er ist im Moment auf einer Pflegestelle und vielleicht behaltet sie in auch. Nur ihr Kater zickt ein bissal rum :o Falls sich das in ein paar Wochen nicht legt, sucht der kleine sicher einen Platz.

Ich stells halt mal rein, man weiß ja nie :o

Der Kater ist weiß und ca. 1 Jahr alt. Er wurde beim Hausverkauf einfach zurück gelassen. Die Dame (bei der er jetzt ist) hat ihn kastrieren lassen und er wurde an den Beinen operiert, da ihn leider ein Hund erwischt hat :( Er ist aber am Weg der Besserung :)

blackysfrauli schrieb:
inwiefern zickt er rum? :eek: ich dacht zicken ist ein privileg von den weibchen :D

ne ernsthaft, was macht er leicht? :confused:

Der ältere Kater ist ein bissl sauer :eek: Man wird sehen, ob sich die beiden noch aneinander gewöhnen *daumendrück*

Schnuppe schrieb:
Der ältere Kater ist ein bissl sauer :eek: Man wird sehen, ob sich die beiden noch aneinander gewöhnen *daumendrück*

naja zamgewöhnen dauert halt ne zeit, vielleicht ist er ihm noch zu stürmisch und aufgeweckt. drück ihm die daumen das sie sich bald verstehen und er dort bleiben kann

Oben