Steffi90
Super Knochen
Hallo!
erstmal zu den grundsätzlichen Dingen:
- kastrierter Kater
- 7 Jahre alt
- bekommt Trofu, da er das meiste Nassfutter nicht verträgt(Durchfall)
- holt sich öfter mal bei einem Nachbarn was zum Fressen (ich glaub nur Feuchtfutter), damit gabs bisher keine Probleme,
ob er davon Durchfall kriegt, könenn wir nicht kontrollieren, da er kein Katzenklo hat und eh nicht mehr drauf gehen würde.
-bisher keine Probleme mit Analdrüse
plötzliches Problem:
- er stinkt seit ein circa 3 Tagen ziemlich eklig, nach.. ja, nach was??
irgendwie nach Urin, Kot, Fisch - oder faulem Fleisch Keine Ahnung, schwer zu definieren...
-> Woher genau der Geruch kommt ist noch unklar, muss mir morgen auch noch seine Zähnchen/Mundraum angucken.
-> Wahrschenlich stinkt aber "nur" der gesamte Kater so und der Gestank kommt aus keiner Körperöffnung oder gar Wunde
- UND dann ist mir heute noch aufgefallen, dass er dünner geworden ist...
Zumindest sieht es so aus... / Fühlt es sich so an....
Kann auch am Sommerfell liegen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass er in echt dünner geworden ist!
- das Fell müsste ganz normal sein, bin mir grad nicht sehr sicher, vllt. ist es aber auch etwas struppiger als sonst.
- ansonsten verhält er sich aber wie immer.
FRAGE also:
Was könnte das sein??????????????????????
(ich will hiermit keinen TA-Besuch sparen, aber es wär ja schon mal schön,
wenn man vllt. n paar Erfahrungen mit sowas hier lesen kann...)
Danke!
erstmal zu den grundsätzlichen Dingen:
- kastrierter Kater
- 7 Jahre alt
- bekommt Trofu, da er das meiste Nassfutter nicht verträgt(Durchfall)
- holt sich öfter mal bei einem Nachbarn was zum Fressen (ich glaub nur Feuchtfutter), damit gabs bisher keine Probleme,
ob er davon Durchfall kriegt, könenn wir nicht kontrollieren, da er kein Katzenklo hat und eh nicht mehr drauf gehen würde.
-bisher keine Probleme mit Analdrüse
plötzliches Problem:
- er stinkt seit ein circa 3 Tagen ziemlich eklig, nach.. ja, nach was??
irgendwie nach Urin, Kot, Fisch - oder faulem Fleisch Keine Ahnung, schwer zu definieren...
-> Woher genau der Geruch kommt ist noch unklar, muss mir morgen auch noch seine Zähnchen/Mundraum angucken.
-> Wahrschenlich stinkt aber "nur" der gesamte Kater so und der Gestank kommt aus keiner Körperöffnung oder gar Wunde
- UND dann ist mir heute noch aufgefallen, dass er dünner geworden ist...
Zumindest sieht es so aus... / Fühlt es sich so an....
Kann auch am Sommerfell liegen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass er in echt dünner geworden ist!
- das Fell müsste ganz normal sein, bin mir grad nicht sehr sicher, vllt. ist es aber auch etwas struppiger als sonst.
- ansonsten verhält er sich aber wie immer.
FRAGE also:
Was könnte das sein??????????????????????
(ich will hiermit keinen TA-Besuch sparen, aber es wär ja schon mal schön,
wenn man vllt. n paar Erfahrungen mit sowas hier lesen kann...)
Danke!