Kater seit gestern abgängig!

Jenny

Medium Knochen
Hallo,

mir gehts heut gar nicht gut, mein kleiner Liebling, jetzt 7 Monate alt ist gestern nicht nach hause gekommen und heute in der Früh auch noch nicht.
Ich mache mir jetzt Vorwürfe, hätte ich ihn nur schon in Dezember kastrieren lassen?
Ich hoffe es ist ihm nix passiert. Ich hab erst im Mai meinen Kater einschläfern lassen müssen und jetzt kommt der Kleine auch nicht heim,
schnüff lg Jenny:(
 
Hallo!

Du Arme! Drück dich ganz fest!
Ich kenn das Gefühl das du jetzt hast. Mein früheres Katerchen hat das öfter mal gemacht, obwohl er kastriert war.:(

Hoffentlich kommt der Kleine bald wieder heim!

lg
Martina
 
Hallo Jenny, hast du schon versucht ihn zu locken, mit seinen Lieblingsbrekkis, oder mit irgend etwas, was er sonst nur selten bekommt??? Vielleicht hat er sich auch irgenwo versteckt, weil es so kalt war!!! Ich gehe immer schon auf die Suche, wenn mein Maxi nach 30-60 Minuten nicht erscheint und wenn es dunkel wird, dann muss er rein! Er war einmal länger weg und da habe ich gesucht wie verrückt und habe überall angeschellt und da saß er vor einem Mauseloch und verweilte dort, ohne sich auch nur irgendwie bemerkbar zu machen. Er war sogar noch sauer, weil ich ihn gestört habe!!! Er hockt nun seit einem Monat übrigens auch wieder vor einem Mauseloch, doch dieses ist Gott sei Dank gleich in Sichtweite!! Er hat uns auch schon 3 Mäuseckes angeschleppt!! Vielleicht hat dein Kleiner auch so was endeckt!! Da kannst`e rufen wie du willst, das ist zu interessant, da kann man so gar auf Essen verzichten!!! Auf einem Baum hat Maxi auch schon einmal länger gesessen und hatte Schiß wieder runter zukommen, also auch nach oben gucken!! Aber vielleicht ist er ja auch schon wieder da, oder noch nicht??

Viele Auffindgrüße aus Dortmund Petra
 
Du könntest auch mal bei den Nachbarn (falls ihr welche habt) nachfragen.
Die Katze von meiner Oma wurde einmal unabsichtlich für mehrere Tage bei unseren Nachbarn in der Garage eingesperrt.
 
Ach du arme ... ich kenn das Gefühl leider auch nur zu gut ... drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Süßer bald wieder kommt :eek:

Die nächsten Schitte wären dann beim TA fragen, oder im Tierheim, falls eines in der Nähe ist, ... Nachbarn abklappern, ... Zettel aufhängen, wo sie von vielen Menschen gesehen werden (Bank, Supermarkt, Gemeinde, Bushaltestelle, ... Radio und Zeitung, usw.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Anteilnahme,
mein Kleiner ist noch immer noch nicht zuhaus.
Im Tierheim hab ich heute schon angerufen, dort ist er "leider" nicht. Die Dame vom Tierheim hat auch gemeint, er ist auf Leptsche und ich hätte ihn schon kastrieren sollen.Die Ärzte ruf ich heute nachmittag an und am Abend werde ich Zettelchen drucken und in der Umgebung aufhängen.
Mit Locken hab ich es auch probiert, obwohl es keinen Sinn macht, wenn er in der Nähe wäre, würde er doch heim kommen oder? Katzentüre ist immer offen.
Ich denke mir halt auch, dass er vielleicht wo eingesperrt ist, oder es ist ihm etwas passiert. Oder es hat ihm jemand aus Mitleid mitgenommen???
So lange im Trieb unterwegs-kennt ihr ähnliche Fälle? und es ist doch kalt in der Nacht? Mein Freund meint , bei Katzen ist es nicht so wenns ihnen wo besser gefällt, bleiben sie gleich dort.
lg Jenny
 
Hallo Jenny, schadeeeeeeeeeeee....ich dachte, du könntest eine positive Nachricht vermelden:(!!! In der "Triebzeit" können die Burschen schon länger unterwegs sein und wenn die eine süße Mieze erwischt haben, weiß man nicht, wie lange die hinter der "rumbrunzen"!!!! Mein 1. Kater ist 6 Wochen weggeblieben, aber das hing auch noch damit zusammen, dass ich ihn zu früh rausgelassen habe (nach 1 Woche)! Er war nämlich erst bei mir auf der Arbeit und lief dort auch draußen rum und dann habe ich ihn mit nach Hause genommen und dann fand er sich wohl nicht mehr zu recht und kam nicht nach Hause! Dabei war er hier ganz in der Nähe, so quasi 500 Meter vom Haus weg! Ein Nachbar hat ihn gesehen und dann habe ich auf ihn gewartet und er kam! Danach hat er immer wieder zurück gefunden, leider ist er dann am FIP gestorben! Man muss immer Angst um die Fellbüschel haben, denn die sind halt auch so eigen und wenn die nicht wollen, dann kommen die auch nicht! Ich hoffe nur, es hat ihn keiner mit genommen!! Meine Güte, es gibt so viele Katzen, die ihm Tierheim warten, da muss man sich doch keine von der Straße "klauen"!! Wenn zu uns welche in den Garten kommen, dann füttere ich die nicht und "scheuche" sie auch immer nach Hause! Ich hoffe, du findest ihn bald wieder;)

Lg Linni
 
Meine Nachbarin hat ihn vorgestern gefunden,
er ist bei ihr im Pool ertrunken,.....
traurige grüße jenny,......
 
das tut mir leid, ich weiß wie es dir jetzt geht, mir ist dasselbe letztes jahr mit meiner kleinen passiert:( :(

ich hab mir dann meinen garten katzensicher gemacht, ich weiß nicht, ob du noch andere katzen hast, aber wenn ja, wäre das vielleicht eine alternative für dich?
 
Meine Nachbarin hat ihn vorgestern gefunden,
er ist bei ihr im Pool ertrunken,.....
traurige grüße jenny,......
Das tut mir echt Leid für dich, ich kann dich gut verstehen, hab meinen Lieblingskater auch mit gerade 6 Monaten an einer Krankheit verloren. :(

Ich glaub, ich lasse meine doch nie raus....

lg
Bonsai
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach mannooooooooooooooooooo......das tut mir so leid, ich dachte auch, dass du ihn wieder findest!! Aber da hatte er leider keine Chance!!!!!

Traurige Grüße aus Dortmund sendet dir Linni
 
Oben