Sina36
Anfänger Knochen
hallo, jz muss ich euch mal etwas berichten, ich habe ja viel probiert nichts hat auf dauer geholfen es war trotzdem immer hingepinkelt oder gekackt so und jz kommts, ich habe zum schluß meine katzen ins vorzimmer und ein kleines nebenzimmer in der nacht gegeben, so weit so gut, meine armen katzen wollten das überhaupt nicht obwohl wirklich genug platz und schlafmöglichkeiten vorhanden so ich komme in der früh hinaus alle katzen noch draußen und waqs soll ich euch sagen es war wieder hingepinkelt und gekackt es war nämlich nicht mein dicker sondern mein chi ich dachte ich spinne nicht schlecht, ich bechuldige hier meinen armen dicken die miezen müssen alle raus und mein chi lacht sich ins fäustchen. warum sie das macht, keine ahnung anber jz wandert sie samt ihrem körberl über nacht ins badezimmer und es reicht vollkommen aus für die nacht sie erleidet keine schäden dswegen nur ich ahbe endlich ruhe vor dem ständigen pinkeln. ich bin so froh und ich entschuldige mich bei meinem dicken tag täglich. was habe ich gelernt nich immer is die katz schuld. danke für euer tipps und euer zuhören ich bin richtig glücklich darüber denn der fernhaltespray hat nur kurz gewirkt auch kein wunder war ja der hund lg sina