Kater Oskar vermisst in Lannach (ST)

Jennymäuschen

Medium Knochen
Meine Freundin hat mich eben angerufen, dass ihr Kater Oskar seit Freitag, 19.12.2014, 22:00 Uhr vermisst wird.
Oskar ist ein 8 jähriger weißer Langhaar Kater.
Unter Umständen hat ihn jemand am Lannacher Hauptplatz mit dem Auto mitgenommen, gewollt oder nicht, weiß ich leider nicht...

Falls ihn jemand sehen sollte (Foto folgt noch) bitte Kontakt unter 0664 420 55 68

Danke für eure Mithilfe!
 
Ja Gott sei Dank - Meine Freundin hat mich gleich am 25.12.2014 angerufen - da ich zu Hause keinen PC hab, konnte ich´s leider net melden :eek:
Er stand auf einmal vor der Geschäftstür meiner Freundin, hatte offensichtlich Schmerzen an den Pfoten, dürfte weit gelaufen sein bzw. wird vermutet, dass es den "Entführern" zu heiß wurde - ich kann´s nicht verstehen, die Tierheime sind voll mit Katzen, warum muß man ein Tier stehlen :confused:
Oskar wurde definitiv in ein Auto gepackt (in den Kofferraum geworfen) - leider hat der Nachbar, der das beobachtet hat, das Kennzeichen nicht erkennen können...
 
Vielleicht war es ein Bosheitsakt gegenüber Deiner Freundin. Man wird es vermutlich nie mehr abklären können, aber Hauptsache, er ist wieder zuhause!
 
Oben