kater nimmt ab =(

Na, ich bin froh dass Dein Racker doch so gute Blutwerte hat.

Mr. Jones hat auch ganz extrem abgenommen, bekam eigenartiges Fell (welches dann auch teilweise schnell verfilzte und dann ausfiel), und frass eigentlich recht viel. Nur....die Haufen im Klo wurden immer mehr und stanken ganz erbärmlich!

Nach der Blutuntersuchung fanden wir heraus dass er Futter (egal ob Nass, Trocken oder Roh!) nicht verwertet hat und nun Enzyme braucht um überhaupt etwas in seinem Körper aufzunehmen!

Meine Rechnung (wurde noch eine Genanalyse des Herzens angefordert...steht noch aus!) kommt erst noch. :eek:

Seitdem Barfe ich Mr. nur noch und er frisst wie ein Ochse...aber die Haufen sind weniger, und er hat schon etwas zugenommen, vor allem er ist jetzt auch wieder fitter. :)

Was mir jetzt aber echt aufstösst ist dass er wie ein irrer brüllt wenn er merkt ich mache Futter, und ich die Katzen echt trennen muss beim Füttern da er Scully (die sich erst allmählich mal etwas an die Rohkost gewöhnt und sich irre schnell vertreiben lässt!!). Als wenn er rein gar nix abbekommen würde!:cool:

Das blöde ist....ich muss die Enzyme jedesmal beim Füttern draufstreuen...sonst hat er nix davon und dieses muss auch noch 5 Minuten einweichen....uaagghhh!

Das nächste ist dass er mir öfters wo hinpieselt (riesen Pfützen) und das 3. Katzenklo auch nicht mehr langt!!??

Naja, hauptsache es funzt mit dem Barfen und er wird wieder einigermaßen gesund :eek:
 
ja das ist die tierrztpraxis liechtensteinstrasse
dr frühwirt ist der nierenspezialist
die praxis ist aber auch spezialisiert auf geriatriemedizin hunde und katzen
ich bin seit 11 jahren - seit den anfängen dort und bin dort bestens aufgehoben
für ersttermin ist es egal zu wem du gehst von den 3en-. es wird sowieso alles! untereinander abgesprochen:eek:
 
ja das ist die tierrztpraxis liechtensteinstrasse
dr frühwirt ist der nierenspezialist
die praxis ist aber auch spezialisiert auf geriatriemedizin hunde und katzen
ich bin seit 11 jahren - seit den anfängen dort und bin dort bestens aufgehoben
für ersttermin ist es egal zu wem du gehst von den 3en-. es wird sowieso alles! untereinander abgesprochen:eek:


Kann dem nur beipflichten, bin seit 1999 / 2000 dort.....wuerde jedoch entweder zu Dr. Fruehwirth oder Fastl gehen........aber alle sprechen sich sehr gut untereinander ab. Das funktioniert dort wirklich einwandfrei:)
 
Ist bei meinem Kater ganz gleich :eek:

Abgenommen trotz fressen. Entwurmt, trotzdem nicht zugenommen. Hab Blut testen lassen, er ist gesund.. :rolleyes:
 
Freu mich, dass dein Katerchen gesund ist! Ich wünsch' ihm noch viele schöne Jahre.
 
ich hatte das bei meinem schwarzen Perserkater. Er konnte die Nährstoffe vom Futter nicht mehr verwerten, wurde immer dünner...

Eines Tages ging es nicht mehr u. ich musste ihn erlösen.

Aber bei Persern ist bekannt, dass sie nicht steinalt werden.

Er war damals 9 J.
 
Oben