• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kater nach 17 Monaten 240 km entfernt aufgetaucht

Wow, das klingt ja echt unglaublich. Ich kenne nur einen etwas anderen Fall persönlich, dass ein Kater lange Zeit einfach so verschwunden ist..und dann plötzlich, nach einigen Jahren, steht er vor der Terrassen-Tür und tut so, als wär nix gewesen :D

der schwarze kater einer kollegin ist nach 7(!!!) jahren auf einmal wieder nach hause gekommen:eek:

Der Kater von meinem Cousin war auch einmal über Wochen veschwunden, als sie die Hoffnung aufgegeben hatten, das er jemals wieder kommt, haben sie sich einen neuen Kater geholt und 2 Tage später war der andere Kater wieder da..war echt schräg...etwas dünner, aber sonst fit...

Mein Kater ist 3x nach meinem Umzug in eine andere Stadt wieder ins alte Zuhause gelaufen ( ca 25 km). Beim 3x war mir klar, dem Kater gefällt es einfach in der alten Heimat besser und eine ehemalige Nachbarin hat ihn dann adoptiert.

Für mich ist es immer noch unglaublich, was Katzen für einen inneren Navi haben..

Oben