• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kater nach 17 Monaten 240 km entfernt aufgetaucht

Wow, das klingt ja echt unglaublich. Ich kenne nur einen etwas anderen Fall persönlich, dass ein Kater lange Zeit einfach so verschwunden ist..und dann plötzlich, nach einigen Jahren, steht er vor der Terrassen-Tür und tut so, als wär nix gewesen :D

der schwarze kater einer kollegin ist nach 7(!!!) jahren auf einmal wieder nach hause gekommen:eek:

Der Kater von meinem Cousin war auch einmal über Wochen veschwunden, als sie die Hoffnung aufgegeben hatten, das er jemals wieder kommt, haben sie sich einen neuen Kater geholt und 2 Tage später war der andere Kater wieder da..war echt schräg...etwas dünner, aber sonst fit...

Mein Kater ist 3x nach meinem Umzug in eine andere Stadt wieder ins alte Zuhause gelaufen ( ca 25 km). Beim 3x war mir klar, dem Kater gefällt es einfach in der alten Heimat besser und eine ehemalige Nachbarin hat ihn dann adoptiert.

Für mich ist es immer noch unglaublich, was Katzen für einen inneren Navi haben..

Oben