Kater kackt neben kisterl

Ich hab auch so ein neben-das-Kisterl-kackendes-Exemplar zu Hause. Ich bin echt verzweifelt gewesen; in der Zwischenzeit, also nach ca. 10 Jahren, hab ich den Hut drauf gehaut und putz es halt jeden Tag weg. Immer noch besser, als wenn mir Madam jeden Tag irgendwo hinpinkeln würde.

Ich habe insgesamt 5 Kisterln stehen, 3 x Jumbo, 1 x ganz große Box und 1 x große Box aus dem schwedischen Möbelhaus mit 3 verschiedenen Streuarten. Hat alles nix geholfen, das Hauferl war immer im WC neben dem Kisterl. Ich hab´s aufgegeben. Achja, wenn ich einen Vorleger ins WC lege, dann wird dieser angepinkelt.

Früher hatten wir auch eine Katze die aus Prinzip neben das Kisterl gegackt hat.

Man gewöhnt sich dran. Zum glück war ich Vorzimmer nur steinboden, also etwas langlebiges, nix was durchs ständige putzen irgendwie kaputtgehen würde oder so.

Meine Jetzige Katze pinkelt immer auf badvorleger oder handtücher, wenn man sie vor der badewanne liegen lässt. Warum er das macht, weiss ich bis heut nicht.

*gg* ich bin ja echt froh, dass es mehrere Dumme wie mich gibt ;)

mein Senior macht das auch gern mal, dass er nebens Kister macht.. leider immer dann wenn er davor geschlafen hat und noch "schlaftrunken" ist.. naja mit 23 Jahren sei ihm das zugestanden, wenns sonst nix ist putz ich hald :D

Den hinweiß, dass ihm auch was wehtun könnte oder so finde ich aber sehr gut! Das hatten wir vor ca. 2 Jahren, da hat er mit mit absicht immer vor die Füße gepinkelt so das ich ihn sehe - TA Besuch hat einen angehenden Blasenverschluss ergeben! Also durchchchecken lassen kann ja mal nicht schaden!

lg

Hab nun gestern von Zooplus das Kisterl bestellt. Mal schaun was er davon hät.
Er macht das ja seit anfang an (also nun über 1 Jahr) :rolleyes: und hat sich noch NIE erwischen lassen

einer unserer Kater ist eindeutig ein Protestpinkler, darf er nicht raus, Lackerl, darf er keine Wurst, Lackerl, bekommt er zuwenig Aufmerksamkeit, Lackerl...ärgert ihn sein Bruder zuviel Lackerl, ignoriert ihn sein Bruder zuviel Lackerl...eine Diva halt :cool: ach ja und wenn der Freund meiner älteren Tochter sein Gwand auf den Boden schmeißt...freut sich der Kater :cool:
Aber sonst geht er brav aufs Kisterl :D

:D nun ist es bald 1 Montag, dass wir ein XXL Kisterl besitzen!
Seit knapp 1 Monat putz ich keine Katzenk.... mehr vom Boden weg!

Er hat zwar auch seitdem nicht INS Kisterl gemacht (nur Pipi), aber eben auch nicht daneben! Also guter Erfolg :p:D:D

Oben