Kater Hooky wird vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierfreundin

Super Knochen
Ich habe eine Suchmeldung per Mail bekommen und darf sie mit Absprache der Besitzerin hier einstellen. Bitte haltet die Augen offen.

Vermisst seit dem 3.9.08 !!!

Schwarzweißer Kater Hooky aus Lanzendorf wird seit dem 3.9.08 in Lanzendorf vermisst. Er ist kastriert und gechipt. Er ist ca.5 jahre alt und wiegt 6 kg. Er stammt ursprünglich aus Griechenland und wurde dort schwer mißhandelt. Er kann sich schnell nur auf drei Pfoten bewegen, da er ein verkrüppeltes linkes Vorderpfoterl und einen Stummelschwanz hat. Er hat sich eigentlich nie weiter als zu den Nachbarn entfernt und ist eher schüchtern. Vor Männern und Hunden fürchtet er sich!

Wer hat ihn gesehen oder kann einen Hinweis geben? Jeder noch so kleiner Hinweis wäres sehr wichtig für mich!


Auch vom Nachbarn ist seit Freitag eine graue scheue Tigerkatze, ca. 6 Jahre ,kastriert, abgängig, die sich auch fast nur im Garten aufgehalten hat. Es ist recht sonderbar, daß ausgerechnet die Katzen wie vom Erdboden verschluckt sind, die nicht Jedermann zugegangen sind und die immer in der Nähe waren !!!!

Telefonnummer der Besitzerin gerne per PN.
 
Hier sind noch Bilder, wie der Süsse aussieht. Wie bereits geschrieben.Sein linke Vorderpfote ist verkrüppelt und er hat einen Stummelschwanz.

Hooki.jpg


Hooki%201.jpg


Hooki%202.jpg


Eine erfreuliche Nachricht gibt es. Die Nachbarskatze ist heute unversehrt und hungrig nach Hause gekommen. Jetzt heißt es Daumendrücken, daß auch Hooki bald wieder nach Hause zurück findet.

Aber vielleicht wurde er auch in einem Tierheim abgegeben. Bitte Augen offen halten, wenn jemand so einen Kater im Heim sieht.
 
Leider noch nicht. :( Die Besitzerin hat mich gestern angerufen und gesagt, daß laut Nachbar, ein Botendienst sein Auto offen liess und vermutlich Hooki dort eingestiegen ist. Er soll sich aber in der Umgebung von Lanzendorf aufhalten, weil jemand so einen Kater gesehen haben soll. Er soll angeblich an der Grenze zu Maria Lanzendorf, wo eine Kirche steht und sich vis a vis ein schwarzer Hund im Garten aufhalten soll, umher streunen. Es sind halt nur vage Angaben vorhanden. Die Besitzerin war schon bei der Kirche und hat in der Umgebung gesucht, aber leider ohne Erfolg. :(
 
AW: Hooki ist wieder da!

Heute hatte mich die Besitzerin freudig angerufen und mitgeteilt, daß Hooki seit heute wieder daheim ist. :)

Sie war heute wieder in Lanzendorf auf der Suche nach ihm und kam zu einem Hundeclub. Sie ließ dort einen Suchmeldung aufhängen und kaum war sie Zuhause, rief sie eine junge Dame an. Sie sagte, daß Hooki schon seit 14 Tagen bei einer TÄ saß und sie ihn selbst gestreichelt hätte.

Daraufhin fuhr sie zu der TÄ, die ihr sagte, daß sie heute Hooki in ein neues Zuhause vermittelt hätte. :confused: Natürlich brachte die "neue" Besitzerin Hooki wieder zurück.

Da ja Hooki gechipt ist, war die Besitzerin sehr verärgert über die TÄ, weil sie nicht nach dem Chip nachgesehen hatte. Diese behauptete, daß er nicht funktioniert hatte. Als aber die Besitzerin darauf bestand, sie möchte es sehen, funktionierte er aufeinmal einwandfrei. :rolleyes:

Die Besitzerin ist auch sehr verärgert über die Registrierungsstelle, die die Suchmeldung nicht weiter gegeben hatte. Sie hatte nämlich sämtliche TÄ angerufen, und keiner wußte Bescheid, daß Hooki gesucht wurde. :mad:

Da sieht man wieder, daß die Chiperei nichts bringt und eigentlich nur Geldsache ist. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben