Nicole
Super Knochen
Mußte gerade etwas für die Firma besorgen, da seh ich eine Katze am Straßenrand liegen. Irgendwie hat sie ausgeschaut, als ob sie sich sonnen würde, aber an diesem Ort wo weit und breit kein Haus steht? Bei der Rückfahrt liegt sie noch immer da. Natürlich bin ich stehen geblieben und mal vorsichtig hin gegangen. Er hat mich angeschaut und sein Maul aufgemacht. Zuerst war ich mir nicht sicher, faucht er mich an oder weint er.
Ehrlich gesagt hatte ich schon ein wenig Respekt, ich wußte ja nicht ob er verletzt war, scheu, bissig, ... alles ging mir durch den Kopf.
Ich ging zurück zum Auto um mein Handy zu holen, da stand er auf und lief mir nach, kuschelte sich an meine Beine und schnurrte. Ausgesehen hat er, Wahnsinn, abgemagert bis auf die Knochen, schmutzig, eine dicke Kruste auf der Nase, voll mit Zecken, einfach grauslig.
Ich hab dann schnell meine Nachbarin angerufen und sie meinte, dass ich ihn zu ihr bringen kann. Hab ihn dann einfach in meinen Kofferraum gesteckt
Leide ist er da nicht lange geblieben und über meine Schulter, auf meinen Schoß gekraxelt. Na super, jetzt hatte ich diese stinkende Katze auf meinen Beinen (während der Fahrt) und sie hat sich ihre verkrustete Nase an meiner Hand abgrieben, ach ja, niesen mußte sie auch und den Schleim hab ich jetzt auf meiner Hose. Aber was nimmt man nich alles für diese armen Kreaturen auf sich.
Bei meiner Nachbarin angekommen, hat sie mal ordentlich gefressen und ich bin mit ihr dann gleich zum TA gedüst.
Nun ja, jetzt hat sie mal eine Infusion, Vitaminspritze, eine Wurmtablette und Anitbiotikum für zu Hause bekommen.
Bei meiner Nachbarin kann er jetzt mal bleiben, aber es wäre trotzdem toll, wenn sie jemand für den armen Schmuser finden würde. Er ist grau getigert mit weiß und lt. TA noch kein Jahr alt.
Puuuh, das ist jetzt lang geworden, aber ich bin noch immer etwas aufgeregt.
Ehrlich gesagt hatte ich schon ein wenig Respekt, ich wußte ja nicht ob er verletzt war, scheu, bissig, ... alles ging mir durch den Kopf.
Ich ging zurück zum Auto um mein Handy zu holen, da stand er auf und lief mir nach, kuschelte sich an meine Beine und schnurrte. Ausgesehen hat er, Wahnsinn, abgemagert bis auf die Knochen, schmutzig, eine dicke Kruste auf der Nase, voll mit Zecken, einfach grauslig.
Ich hab dann schnell meine Nachbarin angerufen und sie meinte, dass ich ihn zu ihr bringen kann. Hab ihn dann einfach in meinen Kofferraum gesteckt

Bei meiner Nachbarin angekommen, hat sie mal ordentlich gefressen und ich bin mit ihr dann gleich zum TA gedüst.
Nun ja, jetzt hat sie mal eine Infusion, Vitaminspritze, eine Wurmtablette und Anitbiotikum für zu Hause bekommen.
Bei meiner Nachbarin kann er jetzt mal bleiben, aber es wäre trotzdem toll, wenn sie jemand für den armen Schmuser finden würde. Er ist grau getigert mit weiß und lt. TA noch kein Jahr alt.
Puuuh, das ist jetzt lang geworden, aber ich bin noch immer etwas aufgeregt.