Kater Freak verschwunden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo,

ich stell das für eine Freundin rein:

Ihr Kater namens Freak ist verschwunden!
WO: Brünnerstr.209/4 1210 Wien
WANN: 11.8 auf den 12.8.10
WIE: vermutlich gekipptes Fenster
ALTER: knapp 3 Jahre
AUSSEHEN: schwarz - weiß, hat viele weiße Stellen, im schwarzen Fell vereinzelt weiße Haare, groß und schlank
KASTRIERT: JA
GECHIPT: NEIN
ART: Hauskatze
Charakter: verschmust, bei Sympathie, sonst eher scheu!

Flyer hängen schon, bei TÄ wird angerufen!

Der Name meiner Freundin ist Lisa und sollte ihn jemand gesehen oder gefunden haben, dann ist sie unter 06766009295 erreichbar.

Alles was hier geschrieben wird, leite ich weiter!

Vielen DANK
 
Sie hat Glück, dass er nur verschwunden ist und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass er wieder gefunden wird. Gekippte Fenster ohne Schutz können nämlich sehr schnell zur tödlichen Falle für Katzen werden. Daher Fenster niemals kippen ohne entsprechenden Schutz und Fenster niemals ganz öffnen ohne Katzennetz.

Melden würde ich es auch hier: http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundservice bzw. immer wieder reinschauen ob er gefunden wurde. Weiters würde ich immer wieder mal ins Tierheim schauen (anrufen bringt da wohl nicht so viel). Wenn sie ihn suchen geht, dann eher in der Dämmerung bzw. wenn es dunkel ist und nicht zuviele Leute unterwegs sind. Sie soll einen Katzentransporter mitnehmen, damit sie ihn notfalls reingeben kann. Wenn sie irgendeine Möglichkeit hat, dann kann sie auch das Fenster oder eine Türe über Nacht offen lassen, Futter hinstellen und dann hoffen, dass Herr Kater so klug ist und wieder heimkommt. Viel Glück!
 
Freak wurde gefunden!!!!

Gottseidank! :)

Bitte rede deiner Freundin noch einmal eindringlich ins Gewissen, dass sie ihre Fenster sichert, sowohl die gekippten als auch wenn sie die Fenster offen lässt. Wenn der Kater beim gekippten mal steckenbleibt, dann ist das wirklich ein ganz schrecklicher Tod!!! :(
 
Gottseidank! :)

Bitte rede deiner Freundin noch einmal eindringlich ins Gewissen, dass sie ihre Fenster sichert, sowohl die gekippten als auch wenn sie die Fenster offen lässt. Wenn der Kater beim gekippten mal steckenbleibt, dann ist das wirklich ein ganz schrecklicher Tod!!! :(

Ich hab es ihr weitergeleitet und auch ich habe gesicherte Fenster wegen Katzen, habs ihr auch gesagt. Ich schätze mal sie wird es machen, momentan ist sie glücklich, dass er wieder da ist!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben