Kater besteigt einen Dackel

schneeball

Super Knochen
Das habe ich gerade im Tierfreundeforum gelesen! Also manchen teenies muss ja sehr fad sein!:D

meine hündin ist jetzt trächtig!!

keine ahnung wie das passiert ist!

war schon beim TA der sagt das es komische mischlings babys wären!

aber wir werden abtreiben müssen weil die tiere wahrscheinlich behindert werden!

was kann ich machen!!! wir wissen auch nicht wann sie auf die welt kommen!!

röngten wurden schon gemacht! sie schaun aus wie katzen mit einen hunde kopf! (sehr komisch jedenfalls!)

bitte sagt mir was ich machen kann!

lg

Naja, oder total verblödet. Auf so´ne dämliche Frage wär ich nicht mal als Kind gekommen.
Habe aber neulich in einem Mittelalter Forum etwas ähnlich blödes gelesen.
Da waren wohl zwei Mittelalterbegeisterte in Gewandung, mit ihren Hunden über einen Mittelaltermarkt spaziert.
Worauf eine Touristenkind seinen Vater fragte ob es im Mittelalter schon Hunde gegeben habe.
Antwort: Nein, im Mittelalter gab es noch keine Hunde! ????? Äh?

Ich befürchte mittlerweile ist der Bildungsdurchschnitt irgendwie im Keller angekommen.

LG
Claudia :confused:

@ Schneeball

also ich hab sehr gelacht, vor allem kamen sehr witzige Antworten, der beim Baden von einem Fisch besprungene Hamster hat mir am besten gefallen, aber ich glaube das ganze gehört in die Blödelecke ?

lg, Eva

sagt mal wurde das thema im tierfreundeforum gelöscht?? wolltes mir heute anschauen und habs nicht gefunden!:confused:

Also das mit der Trächtigkeit ist natürlich der absolue Blödsinn!!

Aber das mit dem Besteigen zwischen zwei verschiedenen Tierarten ist schon möglich. Hab ich mit eigenen Augen gesehen!!

Ich hatte mal einen Zwerghasen, einen Rammler, der hat dauernd versucht, meine Siamkatze zu decken.

Letzten Endes hat ihm das aber das Leben gekostet. Nach ein paar Tagen war meine Katze derart grantig, dass sie ihn mit einem Pfotenhieb nur einen winzig kleinen Kratzer unter dem Auge gemacht hat.

Ich dachte mir damals nicht viel dabei. 2 Tage danach war der kleine süsse Hase tot. Ich bin zum TA und hab gefragt, wie das möglich sei. TA hat gesagt, Hasen/Kaninchen wären da sehr empfindlich und der kleine Zwerghase sei an einer Blutvergiftung gestorben.

Inge

*lol* .. Naja, Tierfreunde-Forum halt...

Bei denen wundert mich überhaupt kein Thema mehr...

Aber mich würde ja interessieren, ob die Verfasserin das was sie schreibt selber glaubt, oder es eh nur ein Gag war!?

Sogar wenn's ernst gemeint war: Man kann nicht mehr darauf sagen, als: Das ist das Tierfreunde-Forum!...

das thema wurde in TF gelöscht

weil die Verfasserin ihre vermeintlich zuständige Tierärztin mit Namen und Telefonnummer genannt hat = Rufmord !

lg, Eva

Oben