kastrierter rüde, läufige hündin..

Magix

Super Knochen
... ich schon wieder.. sorry, aber ich hab wiedermal ne frage:

mein kastrierter rüde rammelt seit gestern dauernd meien läufige hündin. soooo und jetzt mein problem: kann es noch zum hängen kommen? :confused:

im moment findet er nichtmal die richtige stelle. einmal rammelt er ihren rücken, die schenkel, ganz am anderen ende von der hündin.. aber was wenn er mal trifft?? :eek:

kann das gefährlich werden wegen innerer verletzungen und so falls er panik bekommt beim hängen, kann er das überhaupt noch???

was tun?? ich bin ja nicht immer zuhause und kann nicht dauernd aufpassen auf die beiden!

Habe ja auch einen kastr Rüden und eine läufige Hündin derzeit daheim.
Ich habe meine TÄ gefragt deswegen. Rüde kann den Deckungsakt immer noch vollziehene, jedoch nicht mehr zeugen, d.h. er kann hängen bleiben.
Also werd ich die beidenn trennen, wenn es soweit ist bzw meinen Resturlaub von 2009 nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja mein urlaub geht auf matura und umzug drauf. ich werd meinen oldie halt in der neuen wohnung zwischenparken.

ab wann trennst du sie?? und wie stehen die chancen dass ein hund der offensichtlich nicht mal weiß was er da tun soll doch einen volltreffer landet?

Noch reagiert er nicht mit Aufreiten, aber morgen und Di nehm ich sie sicherheitshalber in die Firma mit (er kann länger alleinbleiben als sie) und am Do bin ich eh daheim ... also bei mir gehts nur um Mi und den halben Fr.

Treffer landen? Nun irgendwann wird er es schaffen denk ich, vor allem wenn sie ruhig stehen bleibt :rolleyes:

Oben