Kastrierte (Podenco-) Huendinnen gesucht

hi,

doch - lt. tieraerztin von der vetmed ist das so. die inkontinenz muss nicht gleich auftreten - sondern erst in spaeteren jahren.

Ich weiß schon, was du meinst, aber die TA kann nicht 100%ig sagen, dass es wirklich von der Kastra kommt, denn es könnte ja auch von was anderem kommen. Das meinte ich, die Kastra muss nicht wirklich der Auslöser sein, klar kann sie es, aber muss halt nicht und bevor da keine Untersuchungen in jedem Bereich gemacht werden, kann eine andere Ursache nicht ausgeschlossen werden. :)

Wenn die Tabletten helfen, dann ist das doch gut. Ich kenne keine Tabletten genge Inkontinenz, wie gesagt, hatte den Fall noch nicht gehabt. ;)

Hallo,
uns're Podencohündin haben wir mit 18 Monaten kastrieren lassen.
Hatte nach der ersten Läufigkeit große Probleme (scheinträchtig, Knoten auf der Milchleiste)
Jetzt ist sie viereinhalb und bis jetzt tröpfelt noch nix :)
Unsere alte Susana ( Galgo) wurde mit ca.8 Jahren in Spanien kastriert.
Sie ist jetzt 12 und da gibts erst seit ca. einem Monat kleine Malheurs;)
lg Bettina

Hallo!

Unsere Podenco-Hündin Daphne wird auch nur 1x im Jahr läufig
und Mona haben wir schon kastriert bekommen,da ist einstweilen alles in Ordnung.
Kenne aber ein paar Hündinnen die ein bißchen undicht sind,und bei allen helfen die Tabletten sehr gut.Eine Hündin von uns hat auch sehr gut auf Homöopathie angesprochen

@exilim: die Erfahrungen Deines TA würden mich auch sehr interessieren. Welcher TA ist das?

LG Doris

Oben