• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kastriert

lazio

Super Knochen
Wenn alles gut geht,hole ich die 2 Streunerinnen um halb 5 vom TA ab. Hab sie heute früh einfangen können.Sie dürfen auch nach der Kastration bei uns im Garten bleiben!
Ein GROSSES DANKESCHÖN an das Tierheim Bruck /Leitha welche mir die Lebendfalle geborgt haben:)

Denn wenn ich auf alle Helferleins und Anrufe gewartet hätte ,wäre unser Garten wieder voll von Streunerbabys:mad:
Jedenfalls hab ich das Problem selbst gelöst weis auch jetzt wie ich mich in Zukunft verhalten werde und meine Meinung zu div.Streunerprojekten hat sich auch geändert.Leider werden dann alle Schlecht gemacht wegen einiger schwarzen Schafen.Und auf meiner langen Suche nach Hilfe konnte ich mir ganz schön viel schlechtes anhören
Meine Streuner sind echte die ihre Babys hinterm Holzstoß geboren haben und sich nicht angreifen lassen und nicht auf schöne Deckchen im warmen Haus liegen!

Wenn alles gut geht,hole ich die 2 Streunerinnen um halb 5 vom TA ab. Hab sie heute früh einfangen können.Sie dürfen auch nach der Kastration bei uns im Garten bleiben!

Ich halt die Daumen, daß die beiden Damen, die OP gut überstehen, sich danach rasch erholen und dann ein unbeschwertes Leben in Eurem Garten führen dürfen.
Vor Dir "zieh ich den Hut" - find ich ganz toll, daß Du das hingekriegt hast.

Liebe Grüße, Conny

Ein GROSSES DANKESCHÖN an das Tierheim Bruck /Leitha welche mir die Lebendfalle geborgt haben:)

Denn wenn ich auf alle Helferleins und Anrufe gewartet hätte ,wäre unser Garten wieder voll von Streunerbabys:mad:
Jedenfalls hab ich das Problem selbst gelöst weis auch jetzt wie ich mich in Zukunft verhalten werde und meine Meinung zu div.Streunerprojekten hat sich auch geändert.Leider werden dann alle Schlecht gemacht wegen einiger schwarzen Schafen.Und auf meiner langen Suche nach Hilfe konnte ich mir ganz schön viel schlechtes anhören

Was meinst du denn ? Hab ich was verpaßt ?

lg terrier

@terrier
Nein hast nichts verpasst:)du hast ja geholfen u. sofort die restl.4 Katzenbabys genommen u.hast mir auch die Lebendfallen angeboten aber immer soweit fahren ,für das Geld bekomme ich Katzenfutter .

Denn kastr.Damen geht es wieder gut ,waren heute alle beim Futter :)und hatten gr.Hunger:) jetzt bin ich sooo froh das alles gut gegangen ist!

Ich meinte weil dein Posting eigentlich depremiert klang bezüglich Tierschutz,Helferlein ect.
Welchen Eindruck hast du bekommen allgemein, es klingt so resignierend ?
Unsere Buben werden heute das 2.Mal geimpft und dann brauch ich keine Angst mehr um sie haben wegen den "bösen" katzenkrankheiten.:o

Ja , ich bin schon enttäuscht,denn soviel was ich telfoniert u.habe vertröstet worden bin,od.dann gar nichts mehr gehört habe .Aber ist egal jetzt sind sie kastr.u.alles ist gut verlaufen,vor allem keine neuen Babys mehr und Sorgen

Die kl Zara hatte auch einen Magen-Darm Virus,dazu bekam sie noch nen Pilz,Sam u.ich hatten auch ein wenig abbekommen:o aber ich denke jetzt ist das Schlimmste überstanden Beide Zwerge sind aber noch nicht geimpft ,TA hat gesagt erst in 1-2 Wo.

GsD ist mein TA super,denn bei 3gr.und 2 Babys unsere Eigenen u.3 Streunern
kommt ganz schön was zusammen.:o
Lg.Mari

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, bei mir wars so ähnlich.

Ich hab zig Vereine angeschrieben und es kam von einem EINZIGEN Verein eine Antwort. Der dann auch die Restkosten übernommen hat.
Ohne die Spende von 2 lieben Wufflerinnen wärs um vieles schwieriger geworden.:)

Unter den angeschriebenen Vereinen waren auch welche drunter die ich immer wieder mal finanziell unterstützt hab (im kleinen Rahmen).
Als Dankeschön für ihre "Nicht-Antwort" (und ich red gar nicht davon, ob sie die Kapazitäten zum Helfen überhaupt gehabt hätten, sondern rein von einer Antwort), werd ich denen definitiv NIE wieder was spenden.

Wobei ich wiederum positiv überrascht war von 2 Vereinen die hier im Wuff vertreten sind.
Besonders einer davon hätte sich für eine eventuelle Restfinanzierung eingesetzt und hat mir damit mal den Druck genommen.
Ich hab dann aber die Hilfe von beiden glücklicherweise nicht mehr gebraucht.

Freut mich für die Familie das sie jetzt ein schönes Leben führen können, ohne Stress und ohne ständig Junge großziehen zu müssen.

Bei uns war auch ein Verein der sofort Hilfe zugesagt hat, übernahme der Kitten, Kastration der Mutter usw. war auch sehr positiv überrascht nach den vielen Absagen anderer Vereine. Gott sei dank konnten wir das dann Privat lösen, man will ja keinen Verein mit Kosten belasten wenns nicht unbedingt nötig ist.

Daumen Hoch an den Verein Heimatlos!

Hey!

Freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde. Habe eh ein sehr schlechtes Gewissen, dass es mir dann schlussendlich nicht gelungen ist etwas zu organisieren. :(

Bei uns ist es schlichtweg so, dass wir uns aufhängen. Zur Zeit sind wir genau zu zweit die aktiv alles alleine machen. :(

Liebe Grüße

Ja die beiden langhaarigen sind nach Graz gezogen :)

Der Kurzhaarige Kater ist noch bei uns, der ist etwas "Kümmerlich" und wenn sich passende Leute melden wird er umziehen, wenn nicht... dann halt nicht :D

Oben